Swingerclub Erfahrung / Freundin Sex mit anderem Typen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So läuft das halt ab im Swingerclub, aber das wusstest du ja.

Ob du damit wirklich zurecht kommst, darüber musst du dir absolut klar werden, sonst kann das schnell eine Beziehung zerstören. Kommunikatin in der Beziehung ist hier sehr wichtig....


MircoHH4088 
Fragesteller
 20.09.2023, 15:05

Ja stimmt, ist in der Theorie aber schon was anderes als wenn man dann live in der Situation sieht, wie ein anderer Typ sie zum Orgasmus leckt, sie beim vögeln kommt und sie seine Magalatte bis zum Schluss verwöhnt...

0
Orothred23  20.09.2023, 15:26
@MircoHH4088

Na ja, wie gesagt.....eventuell ist das einfach nichts für dich....

Für sie scheints was zu sein...

0
MircoHH4088 
Fragesteller
 21.09.2023, 23:28
@Orothred23

Ja haste wohl recht, habe wohl unterschätzt, was das mit mir macht. Bin nicht von ausgegangen, dass sie es so sehr genießt und sich derart fallen lassen kann.

0

Naja wenn du das sehen kannst und es eure Beziehung nicht belastet warum nicht? Ich z. B. könnte das nicht sehen wenn ein anderer Kerl es meiner Freundin macht und es wäre für mich ein Trennungsgrund aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass dort nicht nur Kochrezepte getauscht werden,dürftet ihr beide wissen. Und wenn ihr mit anderen " mal Fun" haben wollen, es eure Beziehung nicht belastet, ist es nur enge Kontaktaufnahme mit sportlicher Betätigung.


MircoHH4088 
Fragesteller
 21.09.2023, 07:55

MircoHH4088

 

Fragesteller

 

vor 16 Stunden

Ja stimmt, ist in der Theorie aber schon was anderes als wenn man dann live in der Situation sieht, wie ein anderer Typ sie zum Orgasmus leckt, sie beim vögeln kommt und sie seine Magalatte bis zum Schluss verwöhnt...

0
25dec  21.09.2023, 09:57
@MircoHH4088

..darauf bist du VORHER nicht gekommen?

Dass auch SIE " KOMMEN" möchte?

0

Normal im SC.

Kommt drauf an ob du das eifersuchtstechnisch ab kannst und was deine Freundin sagt wenn du den Megaspaß mit anderen Mädels hast.

Aber die Gedanken macht man sich eigentlich vorher.

Nein, ich bin da Fan der Monogamie.

Es würde mich sehr stören, sowas zu sehen.