süchtig nach Selbstbefriedigung?
hey. ich bin männlich, 25 Jahre alt und ich glaube ich bin seit einigen Tagen süchtig nach selbstbefriedigung. zumindest denke ich dass es schon in Richtung Sucht geht
Ich bin eigentlich generell jemand der es mind. 1 oder 2 Mal am Tag macht aber aktuell kann ich einfach nicht mehr aufhören an orgasmen zu denken und habe das Bedürfnis ständig onanieren zu müssen.
Ich denke ständig an Dinge die mich sehr horny machen und irgendwie habe ich das Gefühl dass das alles nicht mehr normal ist.
Ich mache es mir aktuell bestimmt 5 mal am Tag und mein verlangen danach schwindet einfach nicht :(
Ich weiß halt nicht ob das schon in Richtung Sucht geht oder ob ich aktuell eine Notgeilheit entwickelt habe.
1 Antwort
Ausprobieren ob du noch der bist, der das letzte Wort dabei hast. Schadet ja nicht sich es 5 oder auch 10 mal am Tag zu besorgen. Und eine Zeit mal geiler bin ich auch öfter mal, aber das legt sich wieder. Aber wenn dein Alltag darunter leidet und du nicht aufhören kannst dich selbst zu befriedigen und andere Bereiche deines Lebens darunter zu Schaden kommen, dann sind das Anzeichen was zu ändern. Genauso wenn du psychisch nicht damit klar kommst, aber eigentlich braucht dir mal ne Zeit horny zu sein nicht unangenehm zu sein solange alles unter Kontrolle bleibt und du nicht mit Fremden ins Bett steigen würdest um nur mal ein beliebiges Beispiel zu nennen.