Strand im Urlaub nur FKK, was soll ich machen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FKK Strand ist ja an sich nicht der Welt Untergang, aber ich finde deine Eltern sind rücksichtslos wenn sie nur an sich denken weil sie selbst Spaß haben und dich im Hotelzimmer zurück lassen.

Du bist 11 und nicht jeder traut sich eben Nackig zu sein. Sag es ihnen, sonst sitzt du womöglich den ganzen Urlaub im Hotelzimmer rum.

Eine Familie entscheidet gemeinsam wie und wo und was im Urlaub gemacht werden soll.

Gruß

Es gibt doch bestimmt ein stück rechts oder Links vom FKK Strand einen Textil Strand geh einfach mal spazieren dann findest du bestimmt was. Ich kann das verstehen nicht jeder mag FKK.

LG

hallo theniklas. in deinem alter ist es bestimmt unangenehm, sich vor anderen leuten nackig zu zeigen. vielleicht kannst du mit deinen eltern ja erst einmal an eine abgelegene stelle gehen, wo dich nicht soviele sehen können. dann kannst du dich langsam daran gewohnen. normalerweise gibt es aber auch strandabschnitte, wo du in badehose rumlaufen kannst. vielleicht können deine eltern das ja mal herausfinden.

huhu =) cool danke für den tipp

0

und deine Eltern sind jetzt am FKK STrand oder wie. du hast jetzt die Wahl, endweder du überwinsdest dich oder du hängst bei diesen schöne wetter in euern Hotelzimmer ab.

ja sind sie. das wetter ist endgeil aber.....ohman

0

Du musst selber wissen was Du machst. Entweder ausziehen oder halt nicht an den Strand gehen.

Dann mit Deinen Eltern reden, das man Morgen woanders hingeht.

Was möchtest Du wissen?