Stop and Go SB was passiert daa?

2 Antworten

Ungesund ist das nicht. Es könnte dir anfangs allerdings passieren, dass du durch die langandauernde Erregung ohne anschließende Ejakulation Kavaliersschmerzen (Ziehen im Unterleib) bekommst, was zwar unangenehm aber weder schädlich noch behandlungsbedürftig ist. Nach ein paar Mal treten die Kavaliersschmerzen nicht mehr auf, dein Körper gewöhnt sich daran

Dein Körper regel das alleine. Wenn du bei der SB lange keinen Orgasmus hast, dann baut er entweder das Sperma selbst ab oder es kommt zu einem feuchten Traum.

Wer sich im Taoismus auskennt, der weiß, dass dort unnötiges Ejakulieren vermieden wird, weil das nach deren Meinung zu einem "Energieverlust" führt

Ja das kann man über längere Zeit machen, ich würde dir empfehlen aller aller höchstens nach eine Woche zu kommen, denn umso länger deine Spermien in deinem Körper sind und umso ungesünder ist es. Du kannst dadurch zb Prostatakrebs bekommen. Also viel spass noch und achte darauf nicht zu lange, du weißt schon.

MichaelH77  15.08.2021, 09:02

Prostatakrebs bekommt man dadurch nicht. Die Ursachen dafür sind ganz andere. Es gibt zwar Studien, die zum Ergebnis kamen, dass Männer, die öfter ejakulieren etwas seltener an Prostatakrebs erkranken. Der Unterschied ist aber sehr gering und wurde durch andere Studien nicht signifikant bestätigt.

2