Stimmt etwas nicht mit mir?
Hallo, ich W16, ekele mich irgendwie vor Sex.
Ich hatte noch nie GV und naja meine ersten beiden Küsse waren ziemlich schlimm. Der eine mehr oder weniger ,,ungewollt” und der andere war einfach nur schlimm. So blöd wie’s klingt, es war einfach schlecht und deshalb habe ich irgendwie eine Abneigung gegen körperliche Intimität.
Küssen kann ich mir noch vorstellen, wenn es diesmal wirklich gewollt ist und ich bereit bin, was ich zuvor eben nicht war.
Aber bei dem Gedanken, dass ein Junge mit mir schlafen will, ekelt es mich einfach an.
Ich hatte eine kurze kennenlernphase, er hatte mich beim 2. Mal schon geküsst und es war einfach nicht schön 🫤, ich habe mich nicht bereit gefühlt weil ich ihn grade mal 4 Tage kannte aber wusste auch nicht wie ich reagieren sollte.
Ich kann nicht genau sagen was mich davor so ekelt, aber irgendwie finde ich den Gedanken abstoßend.
es ist nicht so, wie als würde ich Männer nicht attraktiv finden, z.B hatte ich auch schon crush’s oder Prominente die ich gut fande, aber die Lust nach Sex mit Menschen in meiner Umgebung ist irgendwie nicht da.
Ich muss aber auch dazu sagen, ich schäme mich für meinen Körper extrem. Vielleicht hat dass auch etwas damit zutuen? Ich bin nicht fett oder so etwas, aber habe eben etwas Babyspeck und etwas breitere Schultern , wo ich denke dass jeder Mann mich direkt verlässt wenn er mich ohne Klamotten sieht, was natürlich dumm ist aber ja.
habt ihr Tipps?🫠
4 Antworten
Mal eins nach dem Anderen.
Erstens bist Du nicht zu fett, in der Pubertät sind immer noch Unegalitäten, die sich bis zum 20. Lebensjahr ausgleichen. Wenn Du nicht attraktiv wärst, hättest Du jetzt nicht den Freund.
Mit Dir stimmt alles, keine Sorge. Es ging ja auch im Schweinsgalopp, dass ihr euch geküsst habt, obwohl Du nicht dafür bereit warst. Das darfst Du nicht mehr mitmachen. Wenn Du keinen Wunsch zum Küssen hast, dann mach es nicht.
Ich war 15, mein Freund 16 Jahre, als wir uns kennenlernten, es war Liebe auf den ersten Blick unter der Glitzerkugel beim Blues in der Tanzschule. Wir haben uns gleich an dem Abend geküsst, war für uns beide der erste Kuss.
Ich fand das auch komisch und nicht so prickelnd, wie ich mir das immer vorgestellt hatte. Wir liessen uns 3 Jahre Zeit, bis wir Sex hatten, das war für uns der richtige Zeitpunkt. Ich finde, dass Dein Freund von der schnellen Truppe ist und Dich überrollt, obwohl Du innerlich gar nicht bereit bist. Das geht gar nicht.
Deinen Ekel und die Abneigung kann ich nachvollziehen, vietlleicht ist er auch gar nicht der Richtige.
Warte die nächsten Treffen ab und lass Dich zu nichts überreden, was Dir nicht gut tut und Du nicht möchtest.
Lasst euch Zeit und wenn Dein Herz nicht für ihn schlägt, ist das auch nicht schlimm, Du bist noch sehr jung, es kommt der Richtige noch.
Zweifle nicht an Dir, Du bist gut so, wie Du bist.
Ich wünsche Dir alles Gute, Dein Bauchgefühl sagt Dir immer, was richtig ist.
Ein Kuss ist etwas sehr Intimes und ist erst dann wirklich schön wenn da auch Gefühl drin liegt.
Und Du hast noch massig Zeit was Sex angeht. Mit 16 kann da noch viel an Pubertät und Hormonchaos mit reinspielen, das wird sich schon noch ändern.
Ich war genau in dieser Situation und ich muss sagen sehr wahrscheinlich hat der ungewollte kuss sehr viel auswirkung. Es liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass du noch nicht den richtigen getroffen hast. Wenn der richtige kommt, der dich so liebt wie du bist, bei dem du dich super wohl fühlst, wird auch sehr wahrscheinlich die lust kommen, aber zwing es nicht aus dir raus :)
Wenn du keine Lust auf Sex hast, ist das eben so. Man muß das nicht machen, wenn man nicht will. Es ist alles in Ordnung mit dir.