Stellen sich jungs sex vor mit dem maedchen das sie moegen?

11 Antworten

Bei manchen Jungs ist es ganz bestimmt so, aber es gibt auch andere!

Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine.

Ineinander passen viele, aber zueinander nur wenige....

Es giebt verschiedene arten von männern es giebt solche netten die sich das schon vorstellen wie das erste mal ist aber sie sind auch nervös weil durch solche vorurteile aus film und fehrnsehn z. das der man den BH schnell aufkriegt und das der mann gut das kondom überziehn kann und beim mastrubiren ist nicht immer die vorszellung (an dich) jeder junge jedes mädchen guckt mindestens einmal ein porno aber es giebt ziemlich unterschiedliche jungs da ist es schwierig die Frage zu beantworten Trotzdem

Viel Glück ;)

Bei jüngeren Menschen ist das bestimmt heufiger der Fall. Das muss nicht auf jeden Jungen zutreffen, aber ich bin mit ziemlich sicher, das er diese Vorstellungen hat.

Echt, interessant haha, danke (:

1

Wenn du 20 bist, dann schreibe doch bitte nicht von Jungs.

ich habe bis zum Kommentar auch gedacht du bist 14. Ich denke schon man darf es dann Männer nennen. Und klar denken sie evtl daran. Die hatten warschein auch schon GV.

Hach waren das damals noch süße Zeiten... da wünscht man sich selber nochmal Teenager zu sein :D

Viele Männer (und Frauen) stellen sich die Personen beim Sex oder dem Masturbieren vor, die sie mögen. Kann durchaus sein.

Naja bin 20 hahaaha und alles klaaar, haha danke fuers antworten :) 

0
@isigirlK

Oh wow echt? Sorry das war mir jetzt nicht klar :D hier schreiben so viele 12-14 Jährige... ist mal schön eine Jungfrau zu treffen die sich genauso lange aufgespart hat wie ich

1
@Hachibooh

Jaa, echt du hast lange gewartet? Voll cool :) 

0

Was möchtest Du wissen?