Steifen Penis verhindern?

6 Antworten

Kenne das selber😅. Also ich habe immer versucht mich abzulenken oder wenn sie ins Wohnzimmer gehen möchte damit du Hallo sagen kannst, versuch bisschen die Zeit vergehen zu lassen beispielsweise dubsagst ich gehe kurz auf die Toilette oder so. Hat bei mir immer geholfen.

LG und Viel Glück😅✌

Carlo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke man 😅

1

Hallo!

Ich verstehe auch nicht warum ich eine Erektion bekomme wenn ich schon an sie denke.

Weil Du ein gesunder, normaler junger Mann bist. Gerade oder besonders in der Pubertät führt der Penis ein unberechenbares und nicht kontrollierbares Eigenleben. Erektionen haben dann meist eine nicht erkennbare Ursache

Und eine Freundin ist schon eine normale Ursache

Das weiß auch die Mutter Deiner Freundin

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Ich denke einfach Mal, dass du nicht dahin gehst, um ihr die Haare zu flechten. Deswegen ist das nicht schlimm und niemand würde dich drauf ansprechen.

Bizeps anspannen und/oder an Schwulen Pornos denken. Bizeps anspannen für ca 10 Sekunden, hilft dem einen dem anderen nicht.

dann denke kurz an eine dicke fette Frau ohne Witz das hilft sofort ... oder denke an was völlig anderes.

Was möchtest Du wissen?