Steifen beim aufwachen?
Hi,
Seit ca. 1-2 wochen wache ich wirklich jeeeden tag mit einer Erektion auf wisst ihr was das sein könnte (ich habe keinerlei sexueller Träume)
10 Antworten
Dein Körper ist ein komplexes Gebilde, das sich ständig selbst repariert und wartet, damit du immer im bestmöglichen Zustand bist. Dazu gehört, dass die Schwellkörper in deinem Schwanz regelmäßig mit Blut gefüllt werden müssen, damit sie funktions-fähig bleiben. Das passiert immer in den Phasen, wo du nicht mehr im absoluten Tiefschlaf bist. Eine der Phasen ist morgens vor dem Aufwachen. Also ist es ganz normal, dass du mit einer Morgenlatte wach wirst.
...im erwachsen werden alter, ist die sexuelle Entwicklung sehr unterschiedlich. Bei vielen die hier eine deiner Fragen über deiner Wahrnehmungen, mit ihren gemachten Erfahrungen beantworten, befinden sich häufig in dem gleichen sexuellen Prozess ins Erwachsenwerden. Die Empfindung über deine oder meine sexuelle Erregbarkeit sind sehr unterschiedlich von der Wahrnehmung besonders in Entwicklungsphase. Das Horny sein ist somit ein hormoneller Vorgang der sich nur in deinem Körper stattfindet. Aus meiner Sicht ist es deshalb grundsätzlich wichtig das man sich angemessen lernt sich mit der hormonellen Anforderung auseinander zu setzen. Die Selbstbefriedigung ist ein Instrument diesen Druck Horny zu sein, abzubauen. Sobald es also möglich ist macht was ihr machen müsst, raus lassen mit oder ohne Sperma.
Und immer wieder so schön, ein Geschenk der Natur, jeden Morgen mit einem prall stehenden aufwachen zu dürften. Jeden Morgen die damit verbundenen Reizgefühle erleben können zu dürfen und je nach Empfindung noch sich einen Lavaausbruch aus seinem Vulkan Stehender zu spritzen. Dann mal auf in den Tag und darauf warten bis sich die nächste angespannte Erregung bemerkbar macht.....
Man kann in einer Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben. Jede davon kann zwischen 15 und 40 Minuten oder länger andauern.
Während der REM-Phase, also der Traumphase des Schlafens haben schlafende Menschen intensive Träume. In dieser Phase können bei Männern erektionsfördernde neuronale Aktivitäten überwiegen. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht. Die Morgenerektion ist also die letzte Schlaferektion der Nacht.
Das ist ganz normal, das hat jeder bzw sehr viele. Du kommst in die Pubertät. Das wird dir die nächsten Jahre noch öfter passieren, aber das ist nicht schlimm
Ist die klassische Morgenlatte. Ist ganz normal - kann man nix gegen machen