Stark Intim behaarte attraktive Frau am See?

9 Antworten

Ich denke, ich würde gar nichts tun, oder, wenn sie alleine ist, vielleicht ansprechen (aber nicht wegen oder über ihre Behaarung). Behaarung ist für mich kein Thema - auf das Gesamtpaket kommt es an, und wenn man sucht findet man immer das berühmte Haar ind er Suppe - ob es jetzt die Behaarung, eine etwas schiefe Nase, oder etwas Anderes ist.

Seltsame Frage 🤔, nichts macht man da!! Was willst da machen, sie wird dazu stehen und kein Interesse an Rasur im Intimbereich zu haben. Vielleicht ist sie auch nur anfällig für kleine pickelchen oder hat eine Wunde das sie nicht rasieren kann. Eigentlich ist es auch ganz egal und sollte dich nicht im geringsten interessieren.

Interessiert mich nicht, ist nicht attraktiv für mich :-)

Kann nicht funktionieren da ich beharrte Frauen nicht attraktiv finde.

Hardy3  12.07.2022, 23:23

Vielleicht will sie von dir auch gar nicht als attraktiv angesehen werden, vielleicht ist ihr das schnurz. Akzeptier das doch einfach. Wer deine Frisur schrecklich findet, sollte das auch für sich behalten, du magst sie eben so.

2
Takasha  12.07.2022, 23:29
@Hardy3

Ich muss garnichts und sie muss auch garnichts. Aber dann auch klarkommen wie ich das finde. Für mich ist das eben nicht attraktiv punkt. Wenn sie nicht attraktiv sein möchte dann ist das eben so.

0
Hardy3  12.07.2022, 23:36
@Takasha

Richtig. Dann geht man man einfach darüber hinweg.

0
Takasha  12.07.2022, 23:39
@Hardy3

Du nimmst das irgendwie so als Beleidigung war nur weil ich das nicht attraktiv finde. Und hier wurde nirgends wo was geschrieben dass ich das so auf der Straße wen sagen würde.

0
Hardy3  12.07.2022, 23:51
@Takasha

So sehe ich das nicht. Ich verspüre nur Unbehagen darüber, dass dich das Aussehen einer Person beschäftigt, welche Reaktion es offenbar in dir auslöst.

0

Sorry man aber die Storrys in Pornos sind nicht echt. Musste das auf die Harte tur lernen wo ich dachte ich wäre in einem Fake Taxi aber es war nur ein Schulbus

SANDRA19987 
Fragesteller
 12.07.2022, 23:14

Welche Storys?

0