Spüre beim SEX nichts, warum.?

16 Antworten

Es stellt sich mir die Frage ob du deinen eigenen Körper überhaupt ausreichend kennst. Wenn du dich im stillen Kämmerchen mit dir selbst beschäftigst - wie ist es den da? Kommen da ordentlich Gefühle hoch? Kannst du dir die Befriedigung selbst verschaffen? Wenn es mit dir selbst gut klappt, aber mit dem Partner nicht - dann ist wohl "er" zu unerfahren für dich.

Sicher müsste sich dein Freund mehr Zeit nehmen, damit du in Stimmung kommst. Frauen brauchen meist etwas länger als Männer...Unterbrecht z.B.vielleicht den Akt, um euch einfach durch Zärtlichkeiten Nähe zu schenken....Schaffe dir ein 'sinnliches Umfeld' durch Kerzen, leise Musik, also Dingen, die dich abschalten lassen...es ist auch von Vorteil, wenn der Geschlechtsakt nicht als etwas Mechanisches gesehen wird, sondern als das Gefühl sich zu spüren. Auf Stellungen und auf irgendwelche komischen Verrenkungen, wie es die P.industrie gerne vorgibt, kommt es doch gar nicht an, sondern es ist und bleibt die natürlichste Sache der Welt...vielleicht könnt ihr ja auch diesen Sommertag nutzen und einen romantischen Urlaub in den Wald machen, wo ihr euch küsst...setz dich und deinen Freund nicht unter Druck, dass es toll werden muss, dann wird es meist besser! Es muss auch nicht immer zum Akt kommen....

Haha  loool

1. Nach 2-3 Minuten... du solltest mal deinem Freund sagen er soll bissl üben ^^, kein Wunder merkst du nichts wenn er noch bevor er in dir drin ist kommt XD
2. Die Grösse des Schwertes ist nicht zwingend der Grund, aber der Umfang ! Kann es sein das du einfach mehr Power brauchst ? :D

Justinlove1 
Fragesteller
 10.05.2011, 10:37

wie soll er das üben.? (: und hilft es dann wirklich?

2. ja das ist schon möglich aber dann gehts noch schnelle.

:(

danke.♥

0
Nossgepfu  10.05.2011, 10:48
@Justinlove1

Er muss seinen P'enismuskel trainieren. http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/75496/

Zusätzlich sollte er ein Vorsatz haben, den ich ziemlich wichtig finde. Die meisten Männer wollen Sex damit sie einen O'rgasmus bekommen. Das ist falsch! Kein wunder kommt man dann relativ schnell. Er sollte lieber den Wunsch verspüren das DU einen O'rgasmus bekommst. Ziel ist es nämlich als man erst aufzuhören wenn die Frau ganz und gar befriedigt ist :)

1

...vielleicht bist du auch zu sehr mit dem kopf dabei...und kannst dich dadurch nicht fallen lassen...

...und er sollte sich den druck vorher nehmen...dabei kannst du ihm ja auch helfen...den nichts ist schöner als den mann zu zeigen das du dir gedanken über euer sexleben machst....

...und sprich ihn drauf an...sage ihm was dein problem ist...denn guten sex hast du nur wenn du drüber redest...

Justinlove1 
Fragesteller
 10.05.2011, 10:39

ich habe schon mit ihm darüber geredet...

danke.♥

0
lunalylu  10.05.2011, 10:47
@Justinlove1

...das wichtigste ist ihr müßt beide an euch arbeiten...und viel zeit nehmen und euer problem in den griff zu kriegen...

...wünsch dir allet jute...

0

Dein Freund soll dir beim Vorspiel schon einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgas mus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen. Wenn er spürt dass sich sein Höhepunkt nähert soll er kurz unterbrechen um dich mit Finger oder Zunge zu stimulieren. Nach kurzer Zeit kann er wieder mit dem GV fortfahren.