Spermien durch Klamotten?
Mich lässt die Frage zurzeit nicht los. Unzwar als ich mal bei meinem Freund war und ich auf ihm saß und er dann irgendwann gekommen ist, sind die Spermien etwas durch seine Hose durchdrungen. Ich glaube nicht das diese auch auf meiner Hose waren. Ich trug eine Jeans und darunter eine Unterhose mit einer Einlage. Wäre eine Schwangerschaft dadurch eigentlich möglich oder sehr unwahrscheinlich? Ich habe nämlich etwas Angst das was passieren kann.
4 Antworten
Wäre eine Schwangerschaft dadurch eigentlich möglich oder sehr unwahrscheinlich?
Absolut unmöglich. Spermien kommen nicht durch Textilien. Die haben keine Superkräfte.
1. Spermien können nicht durch Stoff.
2. Sie sterben auch nach wenigen Sekunden an der Luft.
3. Selbst wenn Spermien an die Vulva kommen reicht das nicht aus um schwanger zu werden.
Eine schwangerschaft ist nur möglich wenn eine ausreichende Menge frisches Sperma in der Vagina so nah wie möglich zum Muttermund kommt und die Frau in der fruchtbaren Phase des Zyklus ist.
Naja also im Zweifelsfall mal ein Biologiebuch aufschlagen.
Werdet ihr in der Schule oder von den Eltern nicht aufgeklärt?
In der Schule haben wir nur die Stufen der Schwangerschaft gelernt, ganz kurz auch nur welche Verhütungsmittel es gibt. Wir haben aber eher gelernt wie man Kondome benutzt als alles andere. Und mit den Eltern über sowas zu reden ist auch eher schwer, diese haben mich auch nie aufgeklärt
ist sehr sehr sehr unwarscheinlich. Eher gewinnst du 3 mal hintereinander Lotto
Spermien können schwimmen, und nichts anderes. Nicht durch Hosen krabbeln oder ähnliches. Sie überleben nur in ihrer Flüssigkeit. Durch Textilien hindurch kommen sie nicht.
Bin mir da nicht so sicher. Ein shot in nen slip und der ist definitiv von beiden Seiten nass. Aber in oben beschriebewnen Fall ist es unmöglich
Spermien können sich außerhalb des Körpers nicht selbständig fortbewegen. Zudem überleben sie an der Luft nur wenige Minuten.
https://www.islamiq.de/2022/09/03/islamische-ehen-in-europa-eine-uebersicht/
lies selbst.
Okay, Dankeschön. Es gibt nunmal so viele die was anderes sagen und war mir daher nicht sicher