Sperma in Socken?

10 Antworten

Das kennt man vor allem aus US-Filmen und -Serien.

Hintergrund:

  1. In den USA leben viele Juden. Jüdische Jungs werden aus religiöser Tradition fast immer nach der Geburt beschnitten. Viele arbeiten in der Unterhaltungsbranche - als Schauspieler, Autoren, Filmemacher und/oder Produzenten.
  2. Die USA sind AFAIK das einzige christliche Land, in dem christliche Jungs aus sexualfeindlicher Tradition weit überwiegend nach der Geburt beschnitten werden. Eine Tradition begründet vom fundamental-christlichen und überaus prüden Kinderarzt Dr. Kellogg (genau DER: Erfinder der Cornflakes), um "sündige" sexuelle Lust zu verringern, Masturbation schon in jungen Jahren zu verhindern und später Geschlechtsverkehr weniger angenehm zu gestalten.

Da nach der Beschneidung nicht mehr die (sehr sensitive) Vorhaut am Penis hoch und runter gerieben werden kann, braucht Mann halt etwas anderes. Und das wäre zum einen die nackte Hand, was man sinnvollerweise ggf. mit Gleitmittel geschmeidiger macht, oder man nimmt alternativ halt z.B. eine Socke.

Und die ist dann nicht nur im Real Life hilfreich und entsprechend verbreitet, sondern filmisch auch ein wunderbares, weil so rein gar nichts explizit zeigendes sexuelles Symbol in Filmen eines durchgeknallten Landes, wo Kinder problemlos mit realen Waffen spielen und brutale Gewalt in Medien sehen, nicht aber an und mit sich selbst spielen oder einen nackten Busen sehen dürfen.

Hi,
Machen tatsächlich manche. Ist halt ein Taschentuchersatz.

LG

Hey habs 2 mal gemacht fands eigentlich ganz cool wollts einfach mal ausprobieren und ja is recht cool eigentlich

Penk00 
Fragesteller
 28.11.2021, 22:38

Wie hast du es denn gemacht? Mit Socke dir einen runtergeholt oder ohne und sie kurz vorm kommen drüber gezogen?

0

Ja, das machen auch Jungs im echten Leben. Hat den ganz einfachen Nutzen, dass man nicht alles vollsaut, sondern das Sperma aufgefangen wird. Die Socke kommt danach in die WÄsche und gut ist. Ist einfach sehr praktisch.

Hallo,

ja das machen tatsächlich manche, um keine Taschentücher oder Zewa nutzen zu müssen. Oft ist es da auch das Problem das Papierrückstände am Penis hängen bleiben und fusseln. Sehr lästig die wieder alle zu entfernen.

Daher nehmen manche die Socke oder auch ein Tshirt/Handtuch als Alternative.
Das ist leicht zu waschen und kann öfters hergenommen werden.

Andere machen es in der Unterhose oder lassen es einfach auf dem Körper trocknen und gehen später dann (hoffentlich) duschen.

Somit gibt es verschiedenen Möglichkeiten und Hintergedanken zu dem Thema. Ich persönlich habe keine Socke gehabt.

Da muss jeder für sich das Beste rausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung