Sperma beim blasen?

6 Antworten

  1. Kommt etwas auf deinen Partner an. Meistens ist eine (nicht übertriebene) Temposteigerung gut.
  2. Der Körper produziert mal mehr mal weniger, das hat viele Einflussfaktoren, daran kannst du aber nichts ändern ;D
  1. Ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche sind dann sehr sensibel und da muss man eher aufhören, andere mögen es, wenn man dann richtig gas gibt.
  2. Ist einfach tagesform abhängig und davon, wann das letzte mal in den Hoden Platz geschaffen worden ist ;)

humh

  1. . . . gut ist es, währenddessen weiter zu machen. ( besser ist es, vorher Deinen Partner zu fragen, wie ER es mag)
  2. Es wird über das ganze Leben etwa gleich viel Sperma produziert. Hat Mann lange aufgespart, ist es halt etwas mehr. Hat man mehr mal hinter einander, wird es jedes mal etwas weniger. Das ist natürlich.
  1. Frag ihn aber ja, die meisten mögen es wenn du schneller machst kurz bevor er kommt
  2. Ist sehr unterschiedlich und hängt unter anderem davon ab, wie lange er davor enthaltsam war
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das doch einfach wie es dir am besten gefällt. Wenn es dir gefällt schnell zu blasen wenn er kommt dann tue es. Wie viel Sperma kommt ist meistens Tagesabhängig.