Sollte ich es bleiben lassen und mich zurückziehen komplett, oder weitermachen, ich habe mich noch nicht entschieden und bin grad am überlegen?
was das thema frauen, "liebe" und sex angeht..
ich war ja nie der grösste fuckboy aber ich habe wohl meine liebe fürs leben verloren..
das ist mir klar geworden weil wir mehr als 1 jahr zusammen waren, und ich sie wirklich geliebt haben muss odr es tue. denn der schmerz und alles ist auch nach 2-3 jahren NICHT weggegangen, sondern noch in mir drin. da ist leere und es fehlt ein wichtiger teil meines lebens um es kurz zu sagen.
ich hatte in der ganzen zeit auch sehr sehr starken schmerz gerade anfangs nach der trennung, später aber auch immer mal was auch zu schlimmen sachen führte mitunter schon.
aber dennoch ist der schmerz auch danach nicht vergqngen.
da ich nun sogar verzweifelt wurde nach all der zeit nicht von ihr weg zu kommen , haje ich begonnen nun teils mit alkohol zumindest ein wenig auch mich anders zu fühlen.
=> micht falsch verstehen ich hatte viel zeit nach der beziehung ja nichts getrunken, und so viel gemacht, jedoch wurde der schmerz schlussendlich nicht überwunden.
was mich auch vor die frage stellt die ich mir grad stwlle ist, ich hatte letztens zwar was mit ner andern frau, sogar sex mehrmals,
aber auch das hat nichts besser gemacht. es hat kurz spass gemacht etwas, jedoch habe ich danach wieder schmerz erlebt. denn danach fehlte mir die geborgenheit zu ihr die nähe usw. und ich glaube lezztlich hat sie mich an die ex erinnert oder sollte mein herz füllen,
und logischer weisenklappt das nicgt
also überlege ich es aufzugeben und ja vlt. ist das die bessere antwort der 2 möglichkeiten die ich mich frage
denn was soll ich sonst tun wenn sie die liebe des lebens war und nun bereits weg ist
und ich nur sie will am ende?
bin übrigens in den 20ern, sie war meine erste freundin
und wie wir uns ineinander verliebten und segr grosse teile der beziehung waren so unglaublich schön für mich, eigentlich wie nichts anderes , zumidest wel es in sume soviele gefühle sind..
ubd am ende hat sie mich schmerzvoll verletzt , wollte nichts mehr vob mir wissen sonderb von nem andern mit dem sie dann 3 monate oderso zusammen war.
und auch danach war es noch sehr verletzrend was sie so sagte oder machte..
inzwischen hat sie glaube ich den 4. oder 5. freund nach mir.
und es kommz noch datu dass ich nun etwas erfahrener mit frauen bin
und mir kontakt aufbauen oder ansprechen nicht mehr so schwr fallen würde, ich es wohl viel einfachr vlt. auch besser kann als feüher, aber vlt. ja nur aus verzweiflung, weil was hab ich noch zu verlieren wenn ich schon alles verloren hab sozusagen
und dass es nur deswegen leichter geht versteht ihr , aber nix bringt.. (wenn ich nicht mehr will oder kann :(( )
1 Antwort
Wenn die erste Liebe doch kaputt geht schmerzt das immer besonders, vorallem wenn man nicht loslassen kann/mag. Loslassen müssen wir aber alle lernen sonst zerbricht man möglicherweise an irgendeinem Verlust.
Ich habe einen Freund,der früh in der Liebe sehr enttäuscht wurde, mit Anfang 20 ungefähr. Da entschloss er sich sich nie wieder auf was Festes ein zu lassen. Hat er tatsächlich gemacht und ein lustiges Männerleben gelebt. Nun ist er älter geworden, viel Freund so ab 50 war das,gibts schon nicht mehr, Familie bis auf einen Halbbruder hat er nicht. Ein bißchen krank isser auch, wegen Corona ist sein Schaustellerunternehmen kaputt gegangen. So, da fiel ihm ein,dass eine feste Beziehung/Frau vll. dann doch besser ist. Heute ist er so 60,61 und schiebt seit ein paar Jahren mit einer Frau so durch die Welt, sie macht aber viele (faule) Kompromisse...insgesamt obs so gut ist?!
Ich will dir Mut machen, das Leben braucht Mut....irgendwann klappt das schon.
Es heißt vor der Enttäuschung kommt die Täuschung.....deine Aufgabe wäre also genauer hin zu schauen und auch auf den Bauch zu hören, bzw. so gewisse Oberflächlichkeiten bei der Suche kritisch zu sehen und auf andere Werte zu achten. Manche Mädels schauen nur auf Geld, Aussehen und was gerade üblich ist.....besser wäre auf Werte wie Ehrlichkeit, Arbeitsmoral und überhaupt auf die Umgangsformen zu achten.
:( es ist sowieso alles zu späz
ich werde immer verletzt sein sie wird mir immer fehlen und ich kann genau gar nichts mehr machen
das tut nur noch mehr weh das sich bewusst zu sein
mir geht es so wie dem von dem du redest nur dass ich eben in den 20ern bin,
und nicht wie er war..
und ich wurde bitterböse enttäuscht und eben verletzt..