Soll ich wenn ich meine Freundindie füße massire die socken Ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ohne socken 84%
Mit socken 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne socken

auf jeden Fall die Socken ausziehen, dann nehme ein schönes Duftöl, oder auch eine angenehm riechende Creme, dann gleiten Deine Hände noch besser über ihre Füße, Du wirst sehen, sie wird es diese Behandlung geniessen, allerdings kann es passieren, das sie diesen "Service" in Zukunft regelmäßig von Dir erwartet, wünsche Euch beiden viel Spaß beim Massieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne socken

Natürlich ohne Socken! - Fühlt sich für Deine Freundin bestimmt angenehmer an und schafft auch eine andere Vertrauensbasis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne socken

Eindeutig ohne. Sie wird es viel mehr genießen und intensiver spüren. Ich weiß wovon ich rede. Sollte es ihr aber unangenehm sein lässt du sie natürlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne socken

Zur Physiotherapie geht man auch nicht mit langen Unterhosen angezogen 😆 ...

Ohne socken

Nackte Füße massieren sich besser, aber zieht sie sie nicht selbst aus dafür?