Soll ich ihm diesen Vorfall verzeihen?

8 Antworten

Du kennst deinen Freund besser als wir. Das kann auch nur jeder für sich selbst entscheiden. Ich wüßte aber für mich, dass ich so einem Mann nie wieder vertrauen würde und mich vergewaltigt vorkäme! Schließlich wußte er von deiner Abneigung und tut es trotzdem und läßt erst von dir ab, als du dich beschwerst. Für mich wäre die Sache mit ihm danach Geschichte! Ein Mann, der mein Nein nicht von vorneherein akzeptieren kann, kann kein vertrauensvoller Partner sein. Ihr hatte vorher bereits das Thema "geklärt"! Dass musst du jetzt ganz alleine für dich entscheiden. Niemand kann für dich sprechen, da jeder eine andere Toleranzgrenze hat. Für mich wäre diese definitv überschritten! Wer einmal kein Nein akzeptiert, wird es immer wieder versuchen! Das ist absolut egoistisch von ihm und jetzt musst du dich frage, ob du das möchtest.

Die Frage, warum er das gemacht hat ist relativ schnell beantwortet, auch wenn er Dir das nicht so sagen wollte. Es gibt leider einige unverbesserliche die ständig das Gerücht in die Welt setzen, wenn eine Frau 'anal' nicht will, bzw. Schmerzen hat muss sie nur entspannt genug sein, und schon findet sie es auch toll. Das Geheimrezept für solche Fälle lautet, einfach mittendrin wenn es am schönsten ist, damit überfallen und sie wird nie wieder etwas anderes wollen. Dein Freund wollte Dir einfach nur etwas Gutes tun und ist in die 'gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht'-Falle getappt. Dass dies Käse ist, hat Dein Freund ja nun gelernt und zumindest auf diesen doofen Ratschlag wird er sicher nicht mehr hören, ihm wurde ja das Gegenteil bewiesen. Ob er an anderer Stelle wieder auf so selbsternannte Gurus hören wird, kann Dir keiner sagen.

Ob die Beziehung auf Dauer ohne funktionieren kann hängt ganz entscheidend davon ab, wie wichtig das Deinem Freund ist, das könnt ihr nur im ehrlichen, offenen Gespräch herausfinden. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich wüsste auch so ein paar Kleinigkeiten auf die ich auf Dauer nicht verzichten könnte, das gehört allerdings nicht dazu. Im übrigen wenn es nur wegen der Schmerzen ist und keine tiefere Ablehnung, dagegen gäbe es schon Hilfe, die zwar sehr viel mehr Mühe machen aber durchaus erfolgversprechend sind.

wenn du das schon mal gemacht hast und schmerzen hattest dann habt ihr was falsch gemacht und dadurch möchtest du das jetzt auch nicht mehr machen weil die erinnerung ausreicht um an die schmerzen erinnert zu werden

der after ist nicht dafür gedacht, dennoch ist es möglich was zu machen wenn man genug gleitgel benutzt und vieleicht ein kondom dazunimmt und vor allem viel zeit und zärtlichkeit anwendet

dein freund hat keine zeit er möchte es erleben und kann nicht warten und daher seid ihr jetzt im streß gelandet

und ist das vertrauen erstmal zerstört ist es schwer wieder neues aufzubauen

verzeihen hin oder her das mußt du für dich herausfinden womöglich wird das jeder andere freund auch machen wollen, männer sind eben so das sie alles ausprobieren möchten

er hat keine ahnung wie es sich für dich anfühlt darum kannst du ihn ja mal hinten versorgen und ihm etwas in den after schieben damit er fühlen kann wie sowas ist

Du hast gesagt er soll aufhören und er hat aufgehört. Wo genau ist das Problem?

queen95 
Fragesteller
 03.09.2011, 01:19

Das Problem ist, dass er es überhaupt getan hat. Er wusste ganz genau, dass ich es nicht will, da wir mehrmals darüber gesprochen haben. Ich finde, sowas hat was mit Rücksicht und Respekt zu tun!

0
Zuckerpuppe2310  03.09.2011, 01:38
@queen95

Da gebe ich dir Recht, hätte er dich respektvoll behandelt, hätte er es nicht getan und dich vorher gefragt. So musstest du auf sein Aktion reagieren. Jemand der seinen Partner nicht respektiert, hat keinen Respekt und schon gar kein Vertrauen verdient. Da nützt auch keine Entschuldigung mehr. Sex sollte beiden Spaß machen, sonst ist es kein Sex aus Liebe!

0
queen95 
Fragesteller
 03.09.2011, 01:46
@Zuckerpuppe2310

Also dass er mich wirklich liebt, bin ich mir ganz sicher! Normalerweise tritt er mir auch mit Respekt gegenüber. Deshalb war ich ja umso "erstaunter" und "geschockter", als er das machte, denn normalerweise ist das gar nicht seine Art.

0
Zuckerpuppe2310  03.09.2011, 01:53
@queen95

Und irgendwann kommt der nächste Schock! Glaube mir, ich bin paar Tage älter als du und habe bzgl. Männern schon so einige Erfahrungen (positiv wie negativ natürlich) hinter mir. Entweder versucht der Mann es irgendwann wieder oder holt es sich sogar einfach gegen deinen Willen oder er versagt sich eine zeitlang dir zu liebe, kann es aber nicht lange unterdrücken und holt es sich bei einer anderen, die es macht. Das ist bei allen Praktiken so, die die Partnerin nicht machen will. Er mag dich zwar lieben, aber er hat auch einen Trieb und Männer neigen auch dazu, diesem Trieb zu folgen. Du bist jetzt schon unglücklich mit der Situation, es wird nicht lange dauern, und irgendwann spitzt sich das zu. Da kannst du lieber jetzt deine Konsequenzen daraus ziehen und lernen, und du suchst dir einen Freund, der das genauso wenig mag wie du.

0
queen95 
Fragesteller
 03.09.2011, 01:57
@Zuckerpuppe2310

Naja aber nur weil er auf Analverkehr steht und ich nicht, heißt es doch nicht gleich, dass er mich betrügen wird, bzw mich dazu zwingt oder wie meinst du das? Ich denke nicht, dass alle Paare die gleichen Vorlieben haben und sie betrügen sich troztdem nicht gegenseitig! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass mein Freund mich betrügen wird.

0
Zuckerpuppe2310  03.09.2011, 02:07
@queen95

Paare, die nicht die gleichen Vorlieben haben, kriegen früher oder später ein Problem. Derjenige, der mehr haben will, als er "zuhause" bekommt, dem fehlt früher oder später genau das (egal ob Männlein oder Weiblein). Er mag dich vielleicht jetzt noch nicht betrügen, weil er in dich verliebt ist, aber irgendwann ist diese ultimative Verliebtheit vorbei. Dann wird er merken, dass er auf Dauer von dir das nicht bekommen kann, was er will. Entweder ist er dann wenigstens so anständig und sagt dir dann: "Mir fehlt was in unserer Beziehung, was du mir nicht geben kannst oder willst und daher gehe ich," oder er holt es sich heimlich woanders. Eine Beziehung, die grade im sexuellen Bereich nicht einigermaßen konform läuft, wird früher oder später scheiten. Es gibt so einen Spruch: Was nützt es mir, wenn es im Wohnzimmer funktioniert, aber im Schlafzimmer nicht, genauso wie umgekehrt?

0
queen95 
Fragesteller
 03.09.2011, 02:09
@Zuckerpuppe2310

Danke für deine ehrliche Antwort! Du hast mir wirklich sehr geholfen! Jetzt habe ich die Sache mal mit anderen Augen gesehen. Ich denke ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber reden und dann werde ich weiter sehen.

0
Zuckerpuppe2310  03.09.2011, 02:19
@queen95

Kein Problem, ich helfe gerne. Zu meiner Zeit gabe es kein Internet und schon gar nicht so ein Forum wie dieses. Früher gab es auch niemanden, den man grade bzgl. Thema Sex hätte offen und ehrlich fragen können und hätte höchstwahrscheinlich auch keine Antworten vom "älteren Semester" erhalten. Da gab es nur "BRAVO" und die war ehrlich gesagt auch keine wirkliche Hilfe. Du solltest auf jeden Fall dir selbst treu bleiben und dich zu nichts zwingen lassen! Wenn du was nicht willst, dann willst du es nicht und damit hat sich dein Gegenüber einfach abzufinden. Tut er es nicht, ist er egoistisch, nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und liebt nur sich. Das will sich natürlich niemand sagen lassen und wird alles abstreiten. Höre auf deinen Bauch, und wenn er dir sagt, ich fühle mich nicht wohl dabei, dann lass es.

0

Hallo queen95

Ich würde ihm auf jeden Fall verzeihen, aber ich würde nochmal mit ihm darüber reden, dass sowas nicht nochmal passiert. Ich würde ihm nochmal klar machen, dass es so nicht geht. Und dass du ihm nächstes Mal nicht so einfach verzeihen wirst, wenn er es nochmal macht! Liebe Grüße VenusJupiter96