Slip Badehose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, schwimme sowieso im Badeslip, außer beim FKK. Badeslips sind übrigens Pflicht in Frankreich.

Das war früher normal. Da gab es nur die knappen Slips.

Badehosen vom Bauchnabel bis zum Knie hat damals keiner getragen, und wenn dann wäre er ausgelacht worden.

Ich vermute dass die Penisse der Jungs heutzutage so klein sind dass sie sich schämen wenn unter dem Slip nichts ist was erkennbar ist. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

jenny260100  02.04.2023, 12:35

Die Jungs schämen sich, Jungs/Männer zu sein.

1

Ich finde diese knielangen Shorts unpraktisch und mir gefallen die auch nicht. Außerdem würden Slips (oder auch Trunks und Strings) die unhygenische und grässliche Unsitte mit Unterhosen unter der Badehose verhindern.

Ganz klar ja. Trage auch jetzt schon meist Badeslips.

Wenn dann müsste weit geschnitten sein und nicht ganz so knapp ich denke da ein bisschen weiter als hüfte evtl Becken