Sexuelle Belästigung in der Schule?

4 Antworten

Bei meinem Bro an der Schule soll sich ein Sportlehrer regelmäßig 'daneben' benommen haben. Also 'Kontrollen' in der MädchenUmkleide, sogar beim Schwimmen und mehr...Entsprechende Storys gab es aus verschiedenen Jahrgängen, von Leuten, die sich nicht unbedingt kannten.

Ja, in Deutschland war das des öfteren der Fall, vermutlich weil direkt neben unserer Schule eine Hauptschule ist die hauptsächlich von Neosalafisten besucht wird die keinen Respekt vor Frauen haben. Da kamen dann so Sachen wie "Boah geiler Arsch, bock zu bumsen!" und das sind noch freundliche Sachen. Die ein oder anderen von denen haben auch keine Hemmungen einen anzufassen, da habe ich aber auch mal jemandem die Hand gebrochen, das ging wirklich zu weit.

Jetzt in der Schweiz ist es besser aber halt auch eine Privatschule.

Anonym2007652 
Fragesteller
 03.11.2022, 23:45

Kannst du näher erklären wie es dazu kam das du ihm die Hand gebrochen hast?

0
MrsThalia  03.11.2022, 23:46
@Anonym2007652

Er fässt mich an, ich greife seinen Arm, verdrehte ihn und schmetter ihn dann gegen eine Betonsäule.

0
MrsThalia  04.11.2022, 06:22
@fc8912

Dann glaub mir halt nicht, ich mache Kampfsport seit ich 7 bin 🤷

0
MrsThalia  04.11.2022, 13:51
@fc8912

Geht in Richtung Krav Maga, hat mein Vater mit uns trainiert, der war Einzelkämpfer der Russischen Garde, ist also nichts was drauf ausgelegt ist möglichst schön auszuschauen sondern im Zweifelsfall zu töten.

0

war jahrelang Sekundarschullehrer und habe nie von sowas gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung