Sexpartner hat leichte Bakterien im Sperma?

12 Antworten

Der Arzt kann nachweislich nicht beurteilen, ob die von dir erwähnten Bakterien von ihm oder dir stammen. Es handelt sich aufgrund seiner Vermutung, um eine haltlose Behauptung seinerseits. Die weibliche Vagina enthält enorm viele (= Millionen) Bakterien (warm, feucht = Bakterien vermehren sich, genau wie im Mund).

Generell besteht der Mensch hauptsächlich aus Bakterien und die überwiegende Mehrheit ist unschädlich und wichtig für den Menschen. Bakterien an sich sind nichts negatives, ekeliges oder Schlimmes.

Was jedoch passieren kann: https://www.netdoktor.de/krankheiten/bakterielle-vaginose/

einfach mal durchlesen

Nicht unbedingt, das natürliche Sekret hat schützende Wirkung. Sollten jedoch ungewöhnliche Beschwerden wie brennen, Jucken, verstärkter Ausfluss oder ähnlich auftreten, ist ein Artzbesuch fällig. Ist bekannt, welche Bakterien festgestellt wurden? Wenn ja, dem Arzt sagen.

Leichte Bakterien? Was ist denn das für eine Aussage?

Was für Bakterien denn? Jeder Mensch hat Bakterien auf der Haut und im Körper und nur wenige sind wirklich schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Lass dich untersuchen beim Frauenarzt, dann weißt du es