Sex.. wie sage ich ihm das ich einen Dreier möchte?

11 Antworten

Frag ihn in erotisch aufgeheizter Stimmung - z.B. wenn Du gerade seinen „Joystick“ in der Hand hast, ob er schon mal einen Porno gesehen hat, wo sich zwei Frauen um einen Mann kümmern. Frage ihn, ob er das geil findet… und ob er das mal ausprobieren möchte…

Nur wenige Männer würden da „nein“ sagen - höchstens wenn sie es für eine Falle halten.

Wenn Du und Dein Freund dann mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an.

Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Viele Paare vereinbaren auch erst einmal einen "Testlauf", bei dem sie lediglich die Infrastruktur nutzen und Sex ohne die Beteiligung Dritter haben wollen - also höchstens untereinander aktiv werden (was in solch einer Location auch schon ganz schön aufregend sein kann - mit oder ohne Zuschauer)!

Eine weitere Alternative wären Sauna- oder FKK-Clubs (im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe"). In den meisten Clubs werden auch Paare eingelassen. Dort könnt ihr aus oft über 100 Dienstleisterinnen eine Frau aussuchen, die Euch beiden Sympathisch ist. Die Ausstattung und Einrichtung ist ähnlich wie in den Swingerclubs - allerdings fallen für die Action auf dem Zimmer normalerweise 50€ pro halbe Stunde - und pro Gast an. Wenn Dich diese Alternative interessiert, dann lies vorher die einschlägigen Ratgeber, wie sie Amazon zum Suchbegriff "Paysex" listet!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sei offen und ehrlich zu dir selbst und zu ihm. Ich in mir sicher, es wird ihm gefallen, zumal er ja offensichtlich auch etwas Abwechslung in euer Sexleben bringen möchte. Ich kenne kaum einen Mann, der einen Dreier mit zwei Frauen ablehnen würde, vermutlich ist er sogar begeistert, wenn du das vorschlägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsche soll man äußern, damit sie wahr werden..,

Ich würde ihn zunächst einmal fragen, was er ausprobieren möchte. Höre ihm dann gut zu und nimm seinen Vorschlag ernst. Vielleicht würdest du ja darauf in der Praxis eingehen.

Danach bittest du ihn, sich deinen Vorschlag anzuhören. Wenn er dich einen Dreier auch vorstellen kann, könnt ihr ihn gemeinsam organisieren.

Das ist für mich offener, ehrlicher und fairer Umgang miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Er hat ja im Grunde den ersten Schritt gemacht.

Wenn er sagt, dass er gern etwas anderes ausprobieren möchte, dann sage ihm doch einfach, dass Du darüber nachgedacht hast und das in Deiner Fantasie auch etwas ist. Und dann frage ihn einfach, ob er es sich auch vorstellen könnte, wenn ihr mal nicht "nur zu zweit" ist. Und dann wirst Du sehen, wie er reagiert.

Allerdings: ich weiß jetzt nicht genau, ob Dein Wunsch sich auf eine konkrete Person bezieht oder eher "allgemeiner Natur" ist. Wenn es sich um eine konkrete Frau handelt, mit der Du/ihr womöglich noch befreundet seid, dann solltest Du es nochmal gründlich überdenken. Sowas wird im Nachinein (fast) immer kompliziert und ist geeignet sowohl eure Freundschaft, als auch eure Partnerschaft zu sprengen.

Wenn ihr es tatsächlich beide wollt, dann versucht es in einem Swingerclub oder auf joyclub.de.

Sich da als Paar anmelden ist kein Problem. Die Mitgliedschaft ist für Paare kostenlos. Die Seite steht in dem Ruf wenige Fake-Profile zu haben und für Menschen mit eurem Anliegen eine seriöse Adresse zu sein.

Sucht euch lieber eine Fremde, mit der ihr danach nicht mehr viel zu tun habt.

Würde sowas gar nicht erwähnen. Eine dritte Person kann so viel kaputt machen in einer Beziehung. Das sollte man sich echt gut überlegen.