Sex welches Alter?


05.02.2023, 16:57

Und wie bekommt man am besten sex?

4 Antworten

Das Alter ist eigentlich völlig irrelevant. Man merkt schon selbst, wann man bereit dafür ist. Wichtig ist für mich persönlich, dass man sein erstes Mal wirklich mit seinem ersten Partner hat, denn das ist für mich bedeutender Sex. ONS stehe ich nicht drauf. Ich habe es nie nötig gehabt, für irgendwelche Jungs die mich hübsch finden das Mädchen für eine Nacht zu sein.

Hallo wie Sarahfanti schon gesagt hat, muss man das für sich selber entscheiden . Mein erstes Mal mit 11 oder 12 war im nachhinein betrachtet noch viel zu früh. Ich wusste noch nichts über Sex und meinen Körper. Wir waren so naiv und haben nicht verhütet. Wir haben Glück gehabt das sie nicht schwanger geworden ist dabei. Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir bis 16/ 18 bestimmt noch Zeit lassen könne. Da wusste ich schon viel mehr und hätte auf jeden Fall verhütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist Definitiv zu Früh.

Das ist die Zeit der Verrückten Hormone, warte Lieber. In der Zeit geht es um wenig wahre Liebe, da wird eher alles Hormonel Gesteuert.

Da gibt es kein Alter wann man es gemacht haben muss, wenn du bereit dafür bist und es willst.