sex und masturbation das gleiche?

5 Antworten

Nein, das hat auch nichts damit zu tun, dass du für die Frau nichts empfindest. Lt. Beschreibung von Männern ist der Verkehr viel intensiver, da du deinen Penis ja in die Scheide einführst, die mit Muskeln umgeben ist und außerdem eine gewisse Feuchtigkeit und Wärme abstrahlt. Du spürst also auch die Kontraktionen der Scheide. D.h. bei Selbstbefriedigung hast du nicht diese intensiven körperlichen Erfahrungen.

definitiv nich!

du wirst mir zustimmen wenn die zeit gekommen ist :D

Also ganz allgemein kann man sagen das sich sex immer besser anfühlt als Masturbation! Aus mehreren Gründen.

Wie sagt schon Woody Allen: "Masturbation ist Sex mit einer Person, die man wirklich liebt!"

nein natürlich nicht.. du hast mit einer frau etwas richtiges zum anfassen, körper nähe usw..

Reg1123  29.11.2015, 22:04

usw. usw. usw. ? Es ist eben schon das Gleiche man macht es nur alleine, kann man sich den alleine nicht anfassen? Ist man den nicht an seinem Körper nah dran?

0
TaktderWelt  29.11.2015, 22:10
@Reg1123

Wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast wie sich das anfühlt, wenn du den Körper, die Erregung und die Lust der Frau spürst, die feuchte Wärme und das Gefühl von Haut auf Haut,  dann wirst den Unterschied kennen und vermutlich allen hier recht geben! 

3
mxxnlxght  29.11.2015, 22:11
@TaktderWelt

gleich lesen das 13 jährige und holen sich darauf einen runter. lol

2
Xandoo94  29.11.2015, 22:19

Stimme TaktderWelt hier in allem zu

2