Sex nur als Gefallen?

7 Antworten

Na ja, wahrscheinlich braucht sie es.

Sie kann dir viel erzählen wenn der Tag lang ist, glaub nicht einfach alles.

Ich finde es nicht Schlimm, 1 oder 2 mal. Aber öfters? Wenn diese Personen es Herausfinden, dass man Sex mit ihm hat, aus Mitleid, wäre man da nicht traurig, oder sogar verärgert? Vielleicht empfindet die Person etwas für deine Freundin. Es gibt duzende Frauen, die das selbe machen. So, jetzt nur noch die letzte Frage beantworten. Weil er ihnen leid tut. Gerade viele Männer, haben Angst, Frauen anzusprechen. Da machen es öfters die Frauen, um ihn einen Gefallen zu tun. Wenn aber bei sowas nichts abgesprochen ist, dass es quasi nur Sex zwischen den beiden ist, sollte es in Ordnung sein. Ich hoffe, das ich deine Fragen beantworten konnte

Lg Haze

hab ich seltens gemacht.

wenn ich keine lust habe, dann habe ich keine lust.

dies gilt nur für sex. bei Oralverkehr oder per Hand find ich das in einer Beziehung schon angebracht, wenn der Mann lust drauf hat.

andersrum natürlich auch, wenn ich lust habe, er aber nicht. da bitte ich auch zur Hand.

Es gibt Menschen für die sexualität nichts mit Liebe oder Bindung zutun hat. Deshalb macht sie das so .... wircklich verstehen kann ich das aber nicht, weil das nicht zu meiner Gefühlswelt passt.