sex mit jemanden den man nicht liebt?

9 Antworten

Wenn du es nicht willst, dann lass es einfach! Es ist überhaupt nicht verwerflich mit 18 noch Jungfrau zu sein. Zumindest ist es immer noch besser als mit 13 die Jungfräulichkeit zu verlieren. Ich bin 19 und hatte auch noch nie Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es nicht. Dein erstes mal sollte mit jemandem besonderen sein. Und wenn es vllt bald einen gibt, bereust du es vllt, nicht mit der besonderen Person das erste mal gehabt zu haben. Außerdem meint der typ es nicht ernst mit dir und ist so not geil dass er eine alte Freundin anschreibt?

Wenn man sich unsicher ist, sollte man es meiner Meinung nach bleiben lassen, sonst bereut man es ziemlich sicher! Dieses “wie ein Taschentuch benutzt worden zu sein“ ist genau dieses Gefühl, was man dann hat.

“Um nicht mehr Jungfrau zu sein“ ist auch so ziemlich der bescheurtste Grund, mit dem Nächstbesten Sex zu haben. Es ist alles andere als komisch, mit 18 noch Jungfrau zu sein, die Hälfte meiner Freunde waren in dem Alter noch Jungfrau und ich bin jetzt auch nicht soo viel älter als du. :D (Und selbst wenn du mit 70 erst Sex hättest: Who cares?) Ich hatte mein erstes Mal mit 20 und denk jetzt nicht, dass ich vorher keinen abgekriegt hätte. ;) Eher hat es mich genervt, dass mich alle nur ins Bett kriegen wollten, ich hab lieber auf einen gewartet, der es ernst meinte.

Aber gut, ich kann nicht für jeden sprechen. Jeder Mensch empfindet da auch etwas anders. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings jedem raten, im Zweifelsfall lieber zu warten (ich hatte zwar erst mit 20 so wirklich Sex, was aber nicht heißt, dass ich vorher keine Erfahrungen gemacht hätte, die ich dann nicht bereut hätte). Ich war wirklich mehr als froh, mich für einen aufgehoben zu haben, dem das auch etwas bedeutete und dem ich vertrauen konnte.

Mach’s nicht. Du würdest nicht hier fragen, wenn du dir nicht extrem unsicher wärst und dich gedrängt fühltest. Lass es also bleiben, du hast die Gründe ja selber schon aufgeführt.

Für mich gibt es da 2 Aspekte: wenn Du mit jemanden das 1. Mal hast, den Du nicht liebst, kommtst Du nicht die Situationen, Liebeskummer zu haben, wenn "er" sich danach nicht mehr rührt.

Wenn Du allerdings, wie viele, dem 1. Mal eine emotional sehr große Bedeutung beimißt, ist es ohne Liebe/Verliebtheit gar nicht möglich.