Sex mit Chef gehabt. Soll ich es dabei sein lassen oder nicht? Denn er will mehr als nur Sex!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kenne ja bereits Deine beiden anderen Beiträge. Also es war ja irgendwie schon absehbar, dass es so kommt. Beim letzten Beitrag warst Du schon mit Ihm essen und hast anschließend den Rest der Nacht am See verbracht. Also, Ihr kommt Euch immer näher. Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Frage nicht, da Du mit Deinem Verhalten genau das signalisiert hast - also das Du bereit bist, auch mehr als nur eine Arbeitskollegin zu sein. Ich würde mir beim nächsten mal nur einen besseren Ort für Eure sexuellen Aktivitäten suchen, damit man es auch ordentlich krachen lassen kann. Ob Du Dir nun mehr mit Ihm vorstellen kannst, die Frage solltest nur Du Dir beantworten können.

JasmiMimi  13.09.2016, 22:33

wie ich deine Antworten liebe..👌😎😂

0
badtasteNRW  13.09.2016, 22:46
@JasmiMimi

Schön das sie Dir gefallen. Ich versuche es ja eigentlich nur auf den Punkt zu bringen...

0
Autelia 
Fragesteller
 13.09.2016, 22:37

Du hast völlig recht! Ich bin schon so verzweifelt was ich tun soll, dass ich Andere um Rat frage, obwohl ich die einzige bin die diese Frage beantworten kann! Das hab ich jetzt gemerkt.

Ich werde versuchen die Antwort auf meine Frage mit Herz und Kopf zu finden.

Vielen Dank für Deine ganzen Kommentare:)

0
badtasteNRW  13.09.2016, 22:45
@Autelia

Nicht nur Herz und Kopf, auch die Genitalien sollten ein Wörtchen mitreden dürfen, wenn Du verstehst was ich meine ;)

0

Du bist Volljährig und kannst wohl entscheiden wann du was tun möchtest und wann nicht ich denke du könntest ja einfach auch Nein zu deinem Chef sagen oder wenn er dir gefällt dann macht was draus ist doch nicht so schwer.Dachte mit 18 kann man schon sein leben selbst in die Hand nehmen.

Finde es sollte bei dem einmal bleiben ! Du bist 18 und 47 er könnte dein Vater sein. Für ihn bist du nur ein junges Ding

Wenn er nicht verheiratet ist und ihr eine Beziehung riskieren wollt ist es eure Sache..wo die Liebe hinfällt, trotz Alterunterschied. 

Ansonsten ist es euch beider Privatsache. 

Aber Autelia! Muss ich jetzt als Forscher unterwegs sein?

Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Du solltest Dir das nicht zur Gewohnheit machen!

Autelia 
Fragesteller
 13.09.2016, 21:52

Ah schwoaze ich weis auch nicht. Bin an so einem Punkt angelangt wo mein Hirn sich total abgestellt hat und mein Herz im vollen gange ist 😔 Es hört auf nichts mehr! 

0