Sex beim zweiten Date?
Hallo,
ich bin 20 und habe online einen richtig sympathischen Jungen kennengelernt. Laut seinem Profil suchte er nach "kurzfristige Beziehungen/Offen für langfristiges" also haben wir eine Woche lang geschrieben und er war sehr aufmerksam und süss. Wir trafen uns also zum Essen und waren noch spazieren, er war sehr respektvoll und hat gar keine sexuellen Andeutungen gemacht. Er hat mich dann noch zu einem zweiten Date zu sich nach Hause eingeladen um zu "kochen & einen Film schauen". Ich weiss, dass das schon ein Signal dafür war, aber so wie er sich beim ersten Date verhalten hat, hätte ich niemals gedacht, dass er nur mit mir schlafen will.
Während des Films hat er angefangen sexuelle Fragen zu stellen und irgendwann hat er gefragt, ob er mich küssen darf.
Ich habe deutlich gezeigt, dass es mir zu früh ist. Aber weil ich ein People Pleaser bin, hab ich es leider doch zugelassen.
Irgendwann saß ich auf ihm drauf, ich habe ihm dann aber gesagt, dass ich nicht weitergehen will. Er war deutlich irritiert und die Stimmung war so zerstört, dass es ihn nichtmal gestört hat, als ich beschlossen habe zu gehen.
Er hat sich nie wieder gemeldet. In meinem Profil stand übrigens "suche nach etwas Festem".
14 Antworten
Ja, er wollte Sex beim 2. Date. Er suchte ein Sexdate, mit der Option einer langfristigen Beziehung. Du suchtest eine feste Beziehung. Was zuvor schon klar war, bestätigte sich beim zweiten Date. Du fragst dich jetzt, ob sich vielleicht doch eine feste Beziehung entwickelt hätte, oder ob er auch dann nur eine rein sexuelle Beziehung mit der hätte haben wollen, wenn du an dem Abend bei ihm geblieben wärst. Dies wird für immer unbeantwortet bleiben. Mein Ratschlag wäre, ihn jetzt in Ruhe zu lassen.
Und wenn es das 20. Date gewesen wäre hätte er kein Anrecht auf Sex, nichtmal nach 20 Jahren Ehe, denn über deinen Körper bestimmst nur Du.
Ich sage mal, so kann es funktionieren, muss es aber nicht. Man bekommt ja nirgendwo eine Garantie. Du kannst ewig warten und dann geht es nicht, oder du kannst gleich Sex haben und dann geht es. Das ist halt das Schwierige, dass du einfach keine Garantie bekommst. Das ist wie Lotto spielen.
Da hat er dir wohl beim 1. Date was vorgemacht. Wie kann man sich nach einer Woche schon treffen?
Für die Zukunft:
Erst nach 3 - 4 Wochen das erste Date machen. Erst beim 4. Date würde ich eine Einladung zu ihm Nachhause zustimmen.
Naja warum ein reales treffen in die Länge Ziehen? Man lernt ja sonst nur ein virtuelles ich kennen.
Am Ende Merkst du das die Chemie Garnicht passt und das geht nur Real.
Weil die Jungs und Männer dann denken könnten " da geht bestimmt was" 😁. Und nach einer Woche virtuellen Kontakt, kennt man den anderen ja nicht. Was nach 3 oder 4 Wochen schon anders ist.
Ja aber ein Abend im realen ist mehr kennenlernen als 4 Wochen schreiben.
Und wenn die Person denkt da geht was heißt es ja nicht das es passiert.
Dann weiß man ja schneller ob es Sinn macht das weitere kennenlernen.
Also sorry ich halte diese künstlich langgezogene für Unsinn
Naja, so lange würde ich für das erste Treffen auch nicht warten... weil, wenn ich 3-4 Wochen mit einer Frau schreibe, habe ich dann fürs erste date kaum bis garkein Gesprächsthema...
Also nein. Also bei hat das immer gut funktioniert, wenn man da nicht gleich nach einer Woche nach einem Treffen fragt. Aber jeder so wie er will😂😂😂😂
Kann kein Deutsch, will aber perfekt sein 🤣🤣🤣 wie ambivalent...
Will eine Freundin, bekommt aber keine😂😂😂😂😂😂😂wie ambivalent.
Kennst du überhaupt die Definition des Wortes "Ambivalent"? Uch ich habe nie behauptet, eine zu wollen... wer lesen kann und so...
Dann schon lieber deine niederen zerebralen Fertigkeiten für das grundlegende im Leben... denn für mehr reicht es ja offensichtlich nicht... 🤣🤣🤣
Dann haben wir ja alles besprochen. Viel Glück für deine zukünftigen Dates😆. Und werde Erwachsen😂
Das feste hatte er sicher , als du auf seinem Schoß gesessen hast
Steht doch garnicht zur Debatte...