Selbstbefriedigung Freunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann schon verstehen, dass Dich das verunsichert. Aber glaub mir, in dem Alter masturbieren (fast) alle mehr oder weniger regelmässig. Und auch wegen Deiner Freundin würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich bin sicher, dass sie, genauso wie Du, auch schon masturbiert und weiß, dass es es Jungs und Mädchen gleichermassen tun ... :) Ihr seid alle in einem Alter, in dem Ihr Eure Sexualität entdeckt und erlebt, und da ist Masturbieren auch eine gute Möglichkeit dazu.

Sollte Dich also wirklich jemand darauf anreden, dann bleib einfach ganz cool und antworte einfach in der Art wie: "Ja, und was ist dabei? Du hast es ja sicher auch schon gemacht, oder?" :)

Masturbieren ist eine schöne Erfahrung, für die man sich überhaupt nicht schämen muss und die zutiefst menschlich ist. :)

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

Ja danke😉

0

Das ist dir jetzt peinlich aber bald nicht mehr. Die meisten Jungs befriedigen sich selbst und wenn es andere auch anfangen zu machen werden alle wissen das du der erste warst.

Dann lernst Du jetzt etwas daraus: Sage nie was unbedacht: Überlege Dir immer, wer um Dich herum ist und wem Du was sagst und wie und wann! Nie unüberlegt reden ;-)

Du kannst leugnen.

aber es ist normal,dass man das macht.

Du kannst sagen, dass er sich schon mal einen runtergeholt hat und du ihn dabei erwischt hast.

Mit Dreck beschmeißen etwas bleibt immer hängen.

Was ist denn daran schlimm wenn deine Freundin es erfährt? Die macht sich bestimmt keine Gedanken

Was möchtest Du wissen?