Selbstbefriedigung?
Mit wie viel Jahren habt ihr mit SB angefangen?
Wie oft macht ihr es euch?
Macht ihr es allein oder mit anderen zusammen?
Wurdet ihr bei SB schon mal erwischt?
Wie macht ihr es euch?
An welchen Orten habt ihr es euch schon gemacht?
Habt ihr euch schon mal zuschauen lassen?
zu mir
Mit wie viel Jahren habt ihr mit SB angefangen? 12
Wie oft macht ihr es euch? 2-3 x täglich
Macht ihr es allein oder mit anderen zusammen? Alleine
Wurdet ihr bei SB schon mal erwischt? Ja
Wie macht ihr es euch? Hand
An welchen Orten habt ihr es euch schon gemacht? Bett, Dusche, Klo
Habt ihr euch schon mal zuschauen lassen? Nein
6 Antworten
Die erste SB wurde bei mir durch einen Traum ausgelöst.
Das war irgendwann in der Grundschule - so mit 10,11 Jahren.
Ausgelöst durch einen Traum. Da ich zu dieser Zeit kaum mit Mädchen zusammen war, kam deshalb vermutlich im Traum ein etwas älterer Junge vor. Denn ich bin nicht homosexuell.
Ich befand mich im Wohnzimmer, schaute Fernseher und da kam plötzlich ein Mann rein. Er hatte ein ärmelloses T-Shirt an und so eine kurze Lederhose an.
Er setzte sich auf unser Sofa, direkt mir gegenüber.
Ich sah ihn verwundert an, er grinste mich an sagte was wie "na, solltest Du nicht langsam ins Bett gehen? Ist schon spät für Jungs wie Du ".
Mein Focus fiel eigenartiger Weise auf die nackten Beine von ihm. Als ich sie so betrachtete merkte ich auf einmal so ein komisches Gefühl, als wenn ich pinkeln müsste. Es fing an, im Penis zu ziehen und zu drücken, ein für mich ganz komisches und eigenartiges Gefühl. Er wurde auf einmal dick und hart.
Dann wachte ich auf.
Ich hatte ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsse, mein Penis war ganz hart und ein komisches Gefühl, es war so stark und brennend. Es ging nicht weg und ich fing an, ihn zu reiben. Nur ein paar Reibbewegungen und es war wie eine Welle im Penis. Mein Penis zuckt 5-6x und etwas Flüssigkeit kam da raus.
----
Etwas alle 2-3 Tage
----
ALLEINE
----
Erwischt, ja.
Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an dem Abend nicht da, es war Freitagabend (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "spaß", während ich den Film genüsslich sah.
Plötzlich ging unerwartet die Türe auf (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und Sie kam zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.
Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine von ihrem Partner durchgenudelt.....
Schnell wie ein Verbrecher den Sender gewechselt und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzengeblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt mußte ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

- Mit 11
- 1-2 mal am Tag
- Alleine aber ich würde nicht nein sagen wenn mich jemand irl fragen würde 😉
- Nein
- Normal mit Stop and Go
- Bett, Umkleide, Schulklo…
- Noch nicht
12
1-2 mal täglich
Allein aber mit anderen wäre bestimmt auch mal spannend
Nein
Normal mit Hand und stop and go
Zimmer, Schwimmbad, Gym, Campingplatz
Nein
12
2x am Tag
allein aber will mit einem Mädchen zusammen
nein
hand
im Bett im Wald auf riskant
nein
Mit 11 Jahren
Mehrmals täglich
Allein und schon oft mit Kumpels gemacht
Ja auf Klassenfahrt
Immer mal was neues
Liegewiese, Freibad, Wald, Schule, öffentliche Toilette, Unterricht, Baustelle...
Ja, bei WoP