Seite wo man anonym Nacktbilder tauscht?

5 Antworten

Viele machen das auf Instagram, halt mit einem anonymen Account wurde da schon so oft angeschrieben aber für mich wäre das nichts. Aber jeder wie er will.

Das was einen da anschreibt ist Spam aber doch keine echte Person, wtf.

2
@Blumiix3

Ich bin nicht dumm, ich weiß was bots sind. Mich Schreiben auch reale Menschen an, auch Leute die ich kenne also nein kein Spam, wtf.

0

Da gibt es doch massig Gruppen bei kik oder auf Twitter gibt's auch genug die tauschen oder posten.

Anonym geht das im Internet niemals.

Wenn es über Tor machst schon

0
@Iamback893

100% anonymität kann auch tor nicht gewährleisten

0
@NoKnower123

aua so viel unsinn tut beim lesen richtig weh. bitte sowas nicht behaupten wenn man sich damit nicht auskennt.

0
@Tyldu

Dann nenne mal Argumente warum meine Behauptung ein Blödsinn wäre.

Klugsche**n kann jeder.

0
@NoKnower123

ganz einfach weil du im inkongnito modus zb deine ip an den server den du besuchst sendest. durch tor wird der webserver auf dessen seite du dich rumtreibst nicht deine ip sondern die des endknotens übermittelt. deine ip wird nur an den eintrittsknoten gesendet und von da an werden von knoten zu knoten immer nur die daten des vorherigen knotens weiter gegeben.

wir können das ganze ja mal testen....

0
@Tyldu

Trotzdem sieht der Betreiber der Site deine IP.

Tor alleine ist kein ausreichender Schutz.

0
@NoKnower123

nein tut er nicht. lass dir mal deine ip im browser im inkognito modus anzeigen und dann das ganze nochmal mit tor. wie gesagt bitte keinen unfug verbreiten wenn man keine ahnung davon hat.

1
@Tyldu

Doch, wenn die Site nicht gerade seriös ist können gute Hacker durch den Exit Node des Tor Browsers dich zurückverfolgen. Da dieser letzte Schritt, bevor man sich mit einer Site verbindet, unverschlüsselt geschieht. Nicht umsonst gab es in der Vergangenheit Angriffe auf Tor User, deren Daten dann veröffentlicht wurden (Hier betrifft es aber eher das Darknet). Die Angriffe waren stets wegen den Schwachstellen des Tor's möglich. Diese wurden zwar von Zeit zu Zeit behoben, aber es gibt immer eine Schwachstelle.

Außerdem sieht dein ISP weiterhin wo du rumsurfst, egal ob mit oder ohne Tor.

Eine VPN alleine ist auch kein perfekter Schutz, aber Tor kombiniert mit einem VPN bietet den bestmöglichen Schutz. Hier kommt es auch darauf an ob der VPN-Anbieter die Surfdaten mitprotokolliert oder nicht, aber das ist ein anderes Thema.

0
@NoKnower123

wie gesagt das tor netzwerk bietet nicht 100%ige anonymität und es ist mit genug aufwand immer die identität herauszufinden. aber mit einem inkognito browser sendest du deine ip einfach an den hoster. da brauchts dann gar keinen hacker da muss der admin nur in die logs seines servers schauen.

dein ISP sieht nur, dass du dich mit dem TOR netzwerk verbindest. das kannst du durch einen VPN natürlich verhinder. aber das problem dabei ist, dass du so eine Permanten Knoten hast, was du ohne VPN nicht hättest. Außerdem sieht der VPN anbieter dann genau das selbe was sonst dein ISP sehen würde. und der hat im normalfall genauso deine daten. da ich keine lust hab mich hier groß zu rechtfertigen ließ dir doch einfach mal folgendes durch.

https://www.reddit.com/r/HowToHack/comments/4h8djk/why_is_connecting_to_tor_through_a_vpn_insecure/

oder das hier

https://www.quora.com/Should-you-use-a-VPN-with-Tor

0

Es ist mir bewusst das man im Internet nicht anonym ist. Ich meinte anonym im Sinne von da steht nicht meine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse. Hätte man sich aber auch denken können

2

Du bist sechszehn. Bilder die einmal im Internet sind, bleiben ein Leben lang. Willst Du in zehn Jahren Nacktbilder von Dir im Internet sehen.

Anscheinend kann man die Konsequenzen in dem Alter noch nicht erkennen.

Aber wenn Du meinst das Du Dich im Internet nackt zeigen willst, dann mach es doch.

Ich kann die möglichen Konsequenzen erkennen und bin mir derer völlig bewusst. Ob ich dieses "Risiko" wirklich eingehe ist eine andere Sache, außerdem weiß ich was ich zu beachten habe.

0

Hey also es gibt Seiten wo männer ihre Schwänze vergleichen Ja aber auch Frauen können dort ihre Bilder hochladen

Und wie Heissen die?

0

Was möchtest Du wissen?