Was haltet ihr von bilder aus tausch?

11 Antworten

Kommt auf das Alter an und ob man der Person vertraut. Ich habe in jungen Jahren meinem damaligem Freund solche Bilder geschickt und er hat es rum erzählt. Ich hatte nochmal Glück, dass sein Handy kaputt gegangen ist und er es nur wenigen Personen zeigen konnte, falls er das getan hat. Sowas zu tun ist irgendwie ziemlich dumm, außer man ist seit vielen Jahren verheiratet und vertraut der Person, dann ist es eigentlich noch ok. An pubertierenden Jungs sollte man solche Bilder aber wirklich nicht schicken auch wenn die Person sagt, dass sie dich liebt oder so. Kann sehr schnell schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für viele Menschen sehr reizvoll ist, aber ich persönlich würde nie solche Bilder verschicken... Wer weiß, wo die vielleicht zum Schluss noch landen... Nein nein nein 😅

LG :)

Würde sowas niemals im ganzem Leben verschicken, auch nicht an Leute denen ich zu 1000% vertraue. Halte da gar nichts von, man weiß nie wo es landet und wer es nachher weiß. Also am besten gleich sein lassen.

Es kann schon reizvoll sein. Aber am besten machst du es ohne Gesicht und nur wenn du mit der Person eine Beziehung hast bzw. du dieser Person sehr sehr gut vertrauen kannst. Aber wenn es nichts ernstes zwischen euch ist, würde ich das nicht machen. Denn es gibt viele sehr gemeine Menschen auch die von denen man es nie gedacht hätte.

Lieber nicht du weißt nicht was die Person machen könnte wenn ihr mal streitet zum Beispiel