Seid ihr in öffentlichen Saunas ganz nackt oder wie macht ihr das?

39 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr gerne und bei jeder Gelegenheit nackt und fühle mich auch frei dabei. Bin so frei erzogen und habe keine Probleme dabei.


Didipipi  11.02.2025, 20:00

Gerne doch, schaue gern und zeige gern

ja, ich bin in der Sauna immer ganz nackt. Aber ich bin nicht nackt um mich anderen nackt zu zeigen. Ich bin nackt weil ich mich da frei fühle und nicht duch irgendwelche Kleidung eingezwängt bin. Aus dem grund bin ich immer nackt wann und wo es erlaubt ist. Auch zu Hause wenn Besuch kommt den das nicht stört. Wenn es den Besuch nicht stört zieht sich auch der Besuch aus.

Natürlich bin ich da ganz nackt. Das sind ja alle. Es ist ein schönes Gefühl, an einem Ort zu sein, an dem Nacktheit völlig normal ist.

Gehe grundsätzlich nur in Sauna wo keine Textilpflicht herrscht , bin da ganz nackt und habe auch kein Tuch um die Hüfte ,daß zum daraufsitzen oder liegen habe ich entweder in der Hand oder lässig über die Schulter gelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baselnaturist  10.04.2025, 10:23

Genau so mache ich das auch, als Naturist habe ich auch nichts zu verbergen.

Natürlich ganz nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung