Seid ihr im Sommer nachts in einem öffentliches Schwimmbad eingebrochen, um nackt zu baden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

14 Antworten

Jetzt wird mir richtig klar, dass ich ja 2 mal eine Straftat begangen habe. Aber das ist mehr als 30 Jahre her und somit verjährt. Beide Male war es ein sehr erotisches Erlebnis.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Tatsächlich bin ich irgendwann in den 70er Jahren mit ein paar Kollegen abends nach der Arbeit etwas beschwipst übern Zaun vom Schwimmbad geklettert um dort zu baden. Und ja wir waren alle nackert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Ja

Das Schwimmbad im Wald, wahr durch einen Weg durch das Gebüsch erreichbar. Und auch bekannt das man dort Nacktbadet in der Nacht. Einbrechen würde ich das nicht nennen , weil es keinen Zaun hatte auf dieser Seite. Heutzutage ist alles mit Zaun und Wände gesichert , und oft überwacht , ist dan Hausfriedensbruch und daher nicht zu empfhelen. Meistens ist der See oder Fluss nicht zu weit entfernt fürs Nacktbaden . In der Nacht ist das sogar in meiner Stadt kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Nein

Nein,ich bin noch nie irgendwo eingebrochen 🙈

LG 😊

Nein

nein das würde ichnie machen