Schwul?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, an einen Freund kommt man, wenn man die Beziehung nicht auf Sex reduziert.

An Freunde kommt man, wenn man Leute kennen lernt und man sich charakterlich näher kommt.

Andere Schwule kannst du z.B. in einer schwulen Jugendgruppe finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
keineahnung557 
Fragesteller
 12.11.2023, 19:36

Mit Freund ist fester Freund gemeint

0
keineahnung557 
Fragesteller
 12.11.2023, 19:36

Wie man an Freunde kommt ist mir klar hab genug davon

0
Garlond  12.11.2023, 19:41
@keineahnung557

Eine feste Freundschaft, eine partnerliche Beziehung, entwickelt sich aus einer Bekanntschaft. Man kann Lebenspartner nicht von der Stange kaufen.

Das geht nur Schritt für Schritt. Leute kennen lernen, Bekanntschaften schließen, sich kennen lernen, sich lieben lernen, heiraten, Kinder kriegen, sich scheiden lassen. Immer eins nach dem anderen.

1
keineahnung557 
Fragesteller
 12.11.2023, 19:42
@Garlond

Bruh das ist vllt bei Leuten so die hässlich sind könnte wenn ich wollte jedes Mädchen haben aber bei schwulen bisschen schwerer

0
Garlond  12.11.2023, 19:48
@keineahnung557

Was soll denn das für eine Partnerschaft sein, wenn man nur nach dem Aussehen geht? Wenn man alles auf Sex reduziert, dann ist das halt so beständig wie ne Seifenblase. Wenn Schönheit das einzige ist, was man zu bieten hat, lässt sich nichts längerfristiges aufbauen. Auf lange Sicht ist der Charakter wichtiger. Was nützt einem der schönste Mann, wenn er einen gleich wieder fallen lässt, wenn man nen Pickel bekommt. Wenns nur darum geht, warte bis du 18 bist und sieh dich nach Collboys um.

1
keineahnung557 
Fragesteller
 12.11.2023, 19:51
@Garlond

Tatsächlich gucken die meistens Menschen zu einem Großteil nach aussehen ist schon immer so natürlich muss nachher auch die Chemie stimmen aber davon verstehst du wahrscheinlich nicht weil du nie in der Position warst dir aussuchen zu können mit wem du zusammen bist weil du wahrscheinlich einfach ned sehr schön bist von außen Betrachtet

0

Versuche es mal mit tinder oder badoo. Bin selbst gay und finde es geil zu blasen