Schwangerschaft trotzt guter Verhütung?
Hallo,
ich hatte Sex und wir haben mit Kondom verhütet, welche wir an dem Tag gekauft haben. Mit diesem ist auch nichts passiert und es war alles entspannt. Er hat auch nicht ‚in mir‘ ejakuliert. Dennoch mache ich mir irgendwie sorgen, dass etwas schiefgegangen ist, obwohl wir uns eigentlich sehr vorbildlich verhalten haben;) Muss ich mir Sorgen machen, dass doch etwas passiert ist? Ich nehme nämlich auch nicht die Pille. Wäre lieb, wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde, damit ich mir weniger Sorgeb mache.
5 Antworten
Nein, wenn das Kondom nicht gerissen und auch nicht abgerutscht ist und er nicht Mal in dir gekommen ist, wirst du davon auch nicht schwanger.
Sofern ein Kondom richtig verwendet wird, klappt das super als Verhütungsmittel.
Mein Mann und ich verhüten damit seit jeher (sind nun seit 15 Jahren verheiratet) und da ist noch nie ein "Unfall" passiert.
Wüde sagen, dann war die Verhütung nicht gut..
Sie hatten doch verhütet, die Fragen Stellerin macht sich nur Sorgen…
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Hey! Grundsätzlich musst du dir keine Sorgen machen. Falls es dir aber wirklich keine Ruhe lässt. Kauf dir einen Schwangerschaftstest und mach ihn.
ich hoffe, ich hab dir geholfen😁
vielen dank! wenn ich darüber nachdenken, gab es keine situation, in der sowas passiert sein könnte… trotzdem mache ich mir sorgen :((