Schwangerschaft möglich?
Hallo Leute, das könnte jetzt ein bisschen komisch klingen, aber ich brauche euren Rat. Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Mein Freund (18) und ich (16) sind seit acht Monaten ein paar und hatten noch keinen Sex miteinander, da ich noch nicht die Pille nehme. Wir sind aber auf eine andere Art miteinander intim, nämlich mit der Hand also, ich mache es ihm, und er macht es mir. Ihr wisst schon. Manchmal kommt es auch vor, dass ich es ihm mache. Er es mir dann gleich danach macht. Er wischt sein Sperma natürlich immer weg und macht auch seine Hände sauber mit einem Tuch. Manchmal kommt es auch vor, dass ich mich auf ihn draufsetze. Wo vorher sein Sperma war, was er aber weggewischt hat.
Jetzt habe ich aber seit zwei Tagen meine Periode nicht bekommen, obwohl ich sie vorgestern hätte kriegen sollen und habe ein bisschen Angst, ob ich nicht doch schwanger bin. Jetzt zu meiner Frage: Kann man von trockenen Sperma schwanger werden? Oder kann es irgendwie möglich sein, dass das Sperma, obwohl es trocken war, in meine Scheide gelangt ist? Ich ich bin ein Mensch, der sich sich in manchen Situationen sehr rein steigert und das ist so einer Situation. Mein Freund meinte zu mir, das ist unmögliche und meine Periode bleibt deswegen aus, weil ich mir jetzt damit so einen Stress mache aber ich weiß nicht mehr weiter
Was meint ihr?
6 Antworten
Kann man von trockenen Sperma schwanger werden?
Nein.
Oder kann es irgendwie möglich sein, dass das Sperma, obwohl es trocken war, in meine Scheide gelangt ist?
Nein.
meine Periode bleibt deswegen aus, weil ich mir jetzt damit so einen Stress mache
Gut möglich.
Eher nicht aber wenn noch sperma zb an seiner Hand ist und er dich dann befriedigt ist es möglich…
andererseits 2 Tage ist eher nichts. Warte noch paar Tage. Stress kann es verursachen. Und dann einen Test machen.
Ansonsten vll mal über die Pille nachdenken oder anderes
Sperma überlebt überhaupt nicht lange und wenn er es weg wischt und seine Hände gut wäscht sollte das alles kein Problem sein. Mach dir keine Gedanken!
Sorry dass ist ja hier immer noch das Tal der Ahnungslosen ! Vor fast 70 Jahren waren wir ja wirklich Doof und unaufgeklärt, aber das es jetzt immer noch so ist, trotz aller Medien und dem Netz finde ich beschämend ! Oder habt ihr da gerade gefehlt, bei der Aufklärung, im Bio in der Schule 🏫 oder sind die Eltern noch immer nicht im Stande, ihre Kinder aufzuklären ?? Schöne neue Welt !!
Also ich halte eine Schwangerschaft für höchst, höchst unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist dass Du einfach mal mit dem Zyklus zwei drei Tage aus dem Takt gekommen bist, das kann schon mal passieren gerade in eher jungen Jahren. Wenn Du in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest machst hast Du Gewissheit.