Schwanger?ohne Sex gehabt zu haben? Wichtig!

13 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Sie nähert sich vermutlich der Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns in der Lotterie an. (Kein Verhütungsmittel ist so sicher, wie die Sicherheit, dass Du den Hauptgewinn bekommst.)

irgendwie in dich geht nicht das ist ein langer weg bis zur Eizelle. Und die Scharmlippen und das alles ist extra dafür da damit da nichts reinkommt. Vielleicht bist du aus Angst schwanger zu sein überfällig? Psychologischer Stress ist nen häufiger auslöser.

Da du noch Kleidung anhattest, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr gering. Ein Test schadet natürlich trotzdem nie, würde mich aber wundern, wenn der positiv wäre.

Hallo clarapeace

Wegen der 2 Tage brauchst du nicht gleich in Panik verfallen. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gruß HobbyTfz

Das Risiko ist gleich Null, dass da etwas passiert ist. Kannst dich also beruhigen. :o)

Was möchtest Du wissen?