Schwanger durch petting am po?

7 Antworten

Hallo Maikeniko,

wenn die Spermien mit deiner Vaginaöffnung in Kontakt geraten sind, können sie auch rein gekommen sein! Besser wäre es, du nimmst (sofern noch keine 72 Stunden vergangen sind) die "Pille danach"!

Im Grunde könntest du schwanger sein (auch wenn mit geringer Wahrscheinlichkeit). Mach einfach einen Schwangerschaftstest, oder wenns noch hilft nimm zur sicherheit die Pille.

Wenn was an oder in die Scheide gekommen ist,
kann es theoretisch sein. Ich würd die Pille nehmen.

Es ist mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich

Es gab dieser Tage schon eine ganze Reihe Anfragen ...
Auch du musst KEINE Schwangerschaft fürchten.

Die hatten aber Analsex. Diesen Fall stelle ich mir so
vor (Kinder jetzt mal weglesen): Er hat seinen Schwanz
an ihrem Po gerieben, ist dabei gekommen und dann
mit dem Schwanz an ihre Scheide geraten (technisch
irgendwie schwer vorstellbar), oder er hat in die Richtung
gespritzt.

0
@Tannibi

Ja, es ist von einer 'Berührung' die Rede, wobei ich annehme, dass die Vulva gemeint war und nicht tatsächlich die Vagina.
Der Teufel kann ein Eichhörnchen sein. Aber 99,98% der Eichhörnchen sind harmlos diesbezüglich.

1
@Tamtamy

Klar war die Vulva gemeint. Und irgendwohin hat er gespritzt,
das ist sicher. So weit liegt das ja alles nicht auseinander.
Wenn die Pille danach noch geht, würde ich es machen.

0

Was möchtest Du wissen?