Schwanger?


12.06.2023, 14:54

MEINE SORGE LUSTTROPFEN


12.06.2023, 15:03

Ich hatte am 5.6 GV nicht lange und am 12.6 Heute ist meine fruchtbare Phase und falls Lusttropfen im Spiel waren ist meine Sorge ob ich schwanger werden könnte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr unwahrscheinlich

was verstehst du unter fruchtbaren Phase? auch die 5 Tage vor dem Eisprung?
in deiner anderen Frage hast du 7 Tage vor dem Eisprung geschrieben. Die fruchtbare Phase beginnt 5 Tage vor dem Eisprung. Da warst du also noch davor, wenn die Ermittlung des Eisprungs einigermaßen zuverlässig ist.

AnnaFranke239 
Fragesteller
 12.06.2023, 17:15

Ich hatte 7 Tage vor meiner Fruchtbaren Phase Gv er ist nicht in mir gekommen und wir hatten nur gefühlt 10 Sekunden das war nicht lange.

0
MichaelH77  12.06.2023, 17:18
@AnnaFranke239

das Risiko ist sehr gering, die Zeit spielt keine Rolle, wenn Lusttropfen an seinem Penis waren könnten rein theoretisch Spermien drin gewesen sein. Aber dann ist das ganze ja ausreichend lange vor dem Eisprung passiert, so dass eine Schwangerschaft eigentlich fast unmöglich ist

in Zukunft bitte sowas nicht mehr riskieren

0

Die Chancen das du da schwanger geworden bist, sind eher gering.

Du bist Fruchtbar 4 Tage vor dem Eisprung , am Tag des Eisprungs selber und 3 Tage nach dem Eisprung => 11. - 18. Tag des Zyklus sind deine fruchtbaren Tage (gerechnet ab Beginn der Periode).

Der Lusttropfen ist immer gefährlich, wenn man nicht verhütet. Am besten mal Gedanken über eine Verhütungsmethode machen -> Kondom, Pille etc.

Wenn du dir unsicher bist, warte die nächste Periode ab, verspätet sie sich länger als 7 Tage, mach einen Schwangerschaftstest. Die Periode kann sich auch durch Stress etc. verschieben, also erstmal keine Panik.

Hey,

nein, das geht nicht.

Die Chancen sind da fast zu null

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen