Schuldgefühle wegen Dirty Talk. Meine Freundin mag das nicht. Hab ich einen Fehler gemacht?

10 Antworten

Wenn sie sich aufs Glatteis wagt und von Handschellen usw. redet, muss sie damit rechnen, dass du darauf eingehst. Du hast keinen Fehler gemacht. Was hatte sie denn erwartet? Null Reaktion?

Da war wohl jemand ein bisschen zu mutig! Dann heulend wegzulaufen und dem anderen die Schuld zu geben, ist eine sehr unreife Reaktion. Sie hat sich verhalten wie ein Kind, und unfair war das auch.

Sei nicht schuldbewusst! Rede mit ihr darüber! Sie muss sich darüber klar werden, was sie möchte und wie es ablaufen soll, wenn man mal was anderes ausprobieren will. Jeder darf Wünsche äußern, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ob die Wünsche auch erfüllt werden, ist eine andere Frage.

Konntest du nicht wissen, und Schuldgefühle brauchst du nicht zu haben du weißt es jetzt und gut ist. Da muss man jetzt nichts großes draus machen.

Tja... Beim dirty talk ist es halt ein schmaler Grat, was sexy rüberkommt und was einfach nur derb und plump... Zumal ihr beide noch nicht sehr viel Erfahrung habt...

Zu ihrer Reaktion: Sie war in dem Moment, als sie gesagt hat, das sie dich gerne mal fesseln würde wohl ziemlich erregt, hat sich was getraut und etwas gewagt, wovor sie vielleicht auch ein bisschen Angst hat, nämlich dir einen Einblick in ihre erotische Fantasiewelt gegeben. Sie ist dabei aber auch unsicher, wie das bei dir ankommt, und achtet natürlich auf deine Reaktion. Besser wäre es gewesen, darauf einzugehen und zb. zu sagen: Mh, das würde mir vielleicht gefallen.... Oder etwas in der Art (wenn es denn stimmt!)

Aber du sagst: Ich will dich so richtig durchf***... Das kann jetzt bei ihr auf 2 verschiedene Arten schlecht ankommen:

  1. Sie hört nicht, das du das sagst, weil du ihre Worte erregend findest, sondern nur, das es ziemlich derb klingt und ihr vielleicht sogar Angst macht. Sie denkt jetzt vielleicht bei sich "oh je, ich hab grade auch so was ordinäres gesagt, mann ist das peinlich..." Und geht dann auf dich los, weil sie vor dieser Seite von dir (die sie ja auch hat) Angst hat.

Oder 2. Wenn sie sich vorstellt, dich zu fesseln, dann ist sie in ihrer Fantasie in einer dominanten Rolle (ob sie es weiß oder nicht). Wenn du darauf antwortest, dass du sie durchf*** willst, siehst du dich in der dominanten Rolle und gibst ihr zu verstehen, dass ihre Fantasie nicht so gut ankommt bei dir. Und da sie eh unsicher ist, ob sie sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, zuckt sie natürlich zurück und ist dann sauer auf dich.

Oder es ist was ganz anderes... Aber jeder macht Fehler, ich sehe das nicht so dramatisch... Gib ihr bei Gelegenheit, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben und sie dir wieder mehr vertraut, zu verstehen, dass du ihre Fantasie auch erregend findest, wenn es so ist, und sonnst lass es gut sein und achte einfach ein bisschen mehr darauf, dass ihr beide noch sehr jung seid und Einfühlungsvermögen da mehr bringt als zu versuchen, als sexy Typ rüberzukommen.

Alles Gute!

Sorry, doch wenn Sie mit SM-Fantasien anfängt, solltest Du vielleicht darauf eingehen - statt es quasi zu ignorieren.

Ansonsten; Fehler macht jeder und sich vernünftig dafür zu entschuldigen sollte genug sein.

Ist doch nicht schlimm. Du hast etwas probiert, es hat Ihr nicht gefallen, und Du hast aufgehört. Wie sonst könnt Ihr wissen, was Euch gefällt und was nicht? Sprecht miteinander über Eure GEdanken und Vorstellungen. probiert was aus, und lasst es wieder, wenns nicht ankommt.