http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&text=code%20geass&q=true hier sind alle Staffeln, OVAs, Specials etc. aufgelistet. Soweit ich weiß wird keine dritte Staffel kommen. Für mich war er nicht mehr als Durchschnitt. Meiner Meinung nach sogar für 50 Folgen eher schwach. 

...zur Antwort

Weil Anime in Deutschland nicht so beliebt ist, wie in manch anderen Ländern. Diejenigen, die die Lizenzrechte haben, müssen auch irgendwie was verdienen und wenn die DVDs/Blue-Rays halt nicht so oft verkauft werden, müssen sie halt teurer verkauft werden. In Amerika/England sind Anime schon wieder um einiges beliebter, wodurch dort eine Serie (12/13 Folge) nur 20€ und bei uns 60€

...zur Antwort
  1. Du darfst erst mit 14 mit der Einverständniserklärung deiner Eltern einen Stechen lassen.

  2. Man kann beim Arzt keinen Piercing stechen lassen.

  3. Junge oder Mädchen?

...zur Antwort

So schnell es geht, auch wenn du dich mit ihm beschäftigst, ist das kein Ersatz für einen Partner.

...zur Antwort

Von beiden, man sieht auch in einem Teil, dass Yoda mehrere kleiner Kinder ausbildet, vielleicht war das bei Obi-Wan genauso und dann wurde er später Qui-Gon zugeteilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.