Schreibt Frauen die sich anbieten/Sexting?
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen...
Mein Freund schreibt anderen Frauen die sich für S"x anbieten ohne sich mit diesen zu treffen. Also zeigt das er "Interesse hätte", schickt selten auch Mal ein Bild von sich mit, macht vllt was aus aber trifft sich letztlich nicht und hat es auch nicht vor.
Wir haben auch schon darüber gesprochen aber ich werde nicht so ganz schlau daraus, was in einem dadurch befriedigt wird.
Vielleicht macht es ja jmd von euch und kann mir da helfen? Oder ist Psychologe oder so^^🤷🏼♀️
5 Antworten
Da geht es um das Ego.
Manche machen ihr Selbstwertgefühl von ihrem Marktwert abhängig und testen diesen dafür regelmäßig aus, oder brauchen es zu wissen, dass man immer die Möglichkeiten hätte, wenn man nur wollte.
Es geht also nicht in erster Linie um was Sexuelles, sonder darum zu sehen,w ie andere auf einen anspringen. Ist auch manchmal so eine art 'Trophähenjagt', es geht um das Wissen, dass man die Person/die Personen haben könnte.
Ist für eine Beziehung natürlich oft eine Herausforderung, wenn einer von beiden sehr von der Aufmerksamkeit anderer abhängig ist.
Es gibt auch manche die es toll finden, diese Frauen (get umgekehrt natürlich auch) zu verarschen. Dieses Machtgefühl, denen Hoffnungen zu machen und sie dann zu enttäuschen, manchmal geht es da auch um Kontrolle.
wenn man das "Spiel" mit dem Gedanken, was wäre wenn... spielt, kann das mehr sein als nur Bestätigung.
Er sagt dir, es macht ihn nicht geil, aber vielleicht schämt er sich auch es zuzugeben
Das Gehirn ist unser stärkstes Sexualorgan. Wer eine lebhafte Fantasie hat und sie einzusetzen weiß, wird dabei garantiert Spaß haben, zumal im Kopf vieles möglich ist, was man rL nie zu sagen wagen, geschweige denn erleben würde.
Er hat scheinbar den Wunsch, was mit einer anderen Frau zu haben, aber nicht das konkrete Bedürfnis es umzusetzen bzw dich zu hintergehen. Der Gedanke, dass es möglich wäre, scheint für ihn auszureichen.
Der Reiz ist es, dass er was mit denen haben könnte, die Fantasie diese Frauen zu f**ken erregt ihn. Seine Partnerin genügt ihm nicht.
Du lässt eins unklar:
Frauen die sich für Sex anbieten - Prostituierte?
Oder willst du sagen er betreibt Online-Dating und versucht zu gucken ob was geht?
Beides ist absolut unmenschlich asozial und da solltest du kein Verständnis für haben. Ersteres Zeit von den Frauen zu verschwenden die Antworten, weil sie Geld verdienen wollen und beim anderen genauso, Zeit von Frauen die auf der Suche nach etwas sind verschwenden, falsche Hoffnungen machen, lügen, ghosten. Menschlich ein sehr schlechter Charakter. Das ist dein Freund? Hast dir ja einen guten geangelt 👍
Dass da nichts sexuelles eine Rolle spielt glaube ich dir nicht.
Es gibt diverse Seiten wo man gegen "Taschengeld" diverse Dienstleistungen anbieten kann.
Es wird auch nie ein vertieftes Gespräch. Eigentlich kommt meist nur eine Antwort von der Frau dann und das war's.
Gerade im Single Dasein würde man dann doch aber auch tätig werden...
Also ich verstehe natürlich auch deine Ansicht.
Bin mir auch einfach nicht sicher ob es wirklich unter Sexting fällt da nie ein richtiges Gespräch in dem Sinne zustande kommt. Ich hab Sexting auch zur Selbstbefriedigung im Single Dasein genutzt. Also ein Unterschied ist auf jeden Fall da🤷🏼♀️
Das ist kein Sexting. Er holt sich Angebote rein. Die Fantasie diese Frauen zu bumsen die bestimmte Dinge machen erregt ihn bestimmt. Warum machst du sowas mit in deiner Beziehung? Als ob der da nicht schon Prostituierte besucht hat
Vielleicht ist ihm langweilig und er hat sonst keine Hobbys
Tatsächlich erregt ihn das nicht. Ich dachte auch das es darum geht sich darin hoch zu pushen aber er hat das auch schon gemacht als er single war