Schmutzige Gedanken als 16 jähriger normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pädophilie ist ein sehr schwieriges und heikles Thema, über das man nicht gern spricht. Und wenn man dann als Jugendlicher in der Pubertät beim Masturbieren an Kinder denkt, so bekommt es so mancher mit der Angst zu tun.

Die Palette von Pädophilen reicht von den harmlosen bis zu den gefährlichen. Denke aber du bist nicht der einzige der an so was denkt beim Masturbieren und ist eine Erscheinung der Pubertät. Wie es auch schon in anderen Antworten enthalten ist, so sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, so lange sie nur Fantasie bleiben und NIE in die Realität umgesetzt werden.

Professionelle Hilfe brauchst du in deinem Alter nicht, nur wenn du die Phantasien nicht mehr los wirst und sie dich als Erwachsener noch begleiten, solltest du dir darüber Gedanken machen.

Alles im grünen Bereich, macht dir da mal keine überflüssigen Gedanken.

  • Masturbationsphantasien und sonstige für Dich sexuell erregende Szenarien haben nichts zu bedeuten in bezug auf Deine reale Sexualität. Viele Mädchen und Frauen träumen davon, mit Gewalt genommen zu werden, von Initiationsriten, Gruppensex und anderen Spielarten, obwohl sie in der Realität nichts davon erregend oder stimulierend finden würden. Viele Jungen erträumen ebenfalls die absurdesten Dinge, von Sex mit Prominenten, über Gewalt und andere Abartigkeiten.
  • Die Gedanken sind frei. Masturbationsphantasien sind wilder, perverser, extremer und unrealistischer als echter Sex. Du musst keine Angst haben, dass Du in der Praxis genau so bist, wie es Dir beim Lesen oder Träumen erscheint.
  • Warte einfach ab, bis du erste sexuelle Erfahrungen machst und mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du spüren, dass Dich auch romantische, süße, liebevolle, zärtliche Spielarten anmachen und anfangs schon bloße Nacktheit und Berührungen sehr erregend sind.

Alles in Ordnung!

Nein du solltest dir (vorerst) keine Professionelle Hilfe holen. Das ist normal , vor allem in dem Alter.

Sebastian9224w 
Fragesteller
 20.07.2014, 20:45

Aber ich find das etwas komisch das ich auch ab und zu an sowas Denken muss...

0

Die sogenannten schmutzigen Gedanken haben nix speziell mit der Pubertät zu tun, wer sie hat, hat sie meist ein Leben lang. Mach dir da kein Kopp, akzeptiere sie ganz einfach, doch lebe sie dann nicht aus, wenn deine Partnerin/Partner diese deine Sexualpraktiken nicht will.

Vollkommen normal. Hatte ich in deinem Alter auch; damit bist du absolut nicht allein auf dieser Welt...