Schmerzen nach 'dehnen' mit Silikon Tunnel:s

6 Antworten

das wird warscheinlich der grund sein warum es weh tut..

das dein ohrloch gerissen ist.. mir wurde von vielen gesagt ich soll den stecker sovort wenn es gerissen ist raus machen damit es verheilt..

aber wenn du jetzt den stecker raus machst dachte ich mir geht die wunde wieder auf

bei mir ist alles bestens verheilt..

hatte alerdingt auch kein silikon benutzt..

 

warscheinlich liegt es daran das der stecker nicht mehr raus geht weil es frisch gedehnt ist von so einer ernorm  größe.. so viel solltest du nie auf einmal dehnen..

 

 

Marcel1113  13.05.2011, 20:09

ne das ist wirklich zu viel, an einem tag, da ist es egal welcher stecker das ist, du solltest immer eim monat warten, bis du es 1 mm größer machst

0

es ist echt nicht gut für dein ohr wegen dem gewebe undso aber ich denke es ist nach mind. 1 woche weg. ich hatte nach meinem dehnen max. 2 tage schmerzen. dadurch das du aber 4 mm größer gemacht hast ist es bisschen länger.

Breeshake 
Fragesteller
 07.06.2012, 01:00

danke, ist aber inzwischen über n jahr her^^

0

Mit Silikontunneln Dehnen ist schlecht! Aiserdem mehr als 2mm ist IMMER SCHLECHT! AUCH WENN ES KLAPPT ! BISCHEN NACHDENKEN

Breeshake 
Fragesteller
 15.02.2014, 19:41

Haben Leute wie du eigentlich nichts zu tun? Die Frage ist inzwischen fast 3 Jahre alt und du brauchst mich auch nicht so blöd anpampen. Habs inzwischen selber gemerkt, dass es nicht sonderlich schlau war. Und außerdem leihern meine Ohrläppchen inzwischen von selber aus und ich kann problemlos nen 2mm größeren Tunnel reinmachen..

0

was hast du gemacht? ich hab genau das gleiche problem, was hast du dagegen getan, ich bin am verzweifeln. !

es ist eingerissen und blutet und überhaupt, schmerz!

Antwort wäre toll!

Breeshake 
Fragesteller
 05.12.2013, 05:30

Also entweder lässt du's drin und desinfizierst so gut es geht (was einige Tage dauert und auch die ganze Zeit weh tut) oder du nimmst ihn raus. Ich hab ihn drin gelassen.

1
Breeshake 
Fragesteller
 05.12.2013, 05:32
@Breeshake

Wenns blutet wurde ichs raus nehmen und nen kleineren Tunnel einsetzen

1
Socke2812  05.12.2013, 07:11
@Breeshake

momentan ist er jetzt draußen, das loch sieht aus wie 3mm und ist geschwollen, ich desinfiziere momentan und schmier bepanthen rauf, was ich nach ner stunde oder 2 wieder runder machmit klaren Wasser, dann wieder desinfiziere und das gleiche spiel. heute werd ich aber anfangen zu kühlen und wenns abgeschwollen ist muss ich mal sehen, was rein geht. aber ich hab angst, das das ganze vernarbt oder sowas.. :/

danke für die schnelle Antwort !

0
Breeshake 
Fragesteller
 05.12.2013, 19:24

Also bei mir ists vernarbt bzw. Ich hab nen blowout. Aber ich habs bei 16mm drin gelassen und seit dem mit Silikon auf 30mm gedehnt. Kannst schon nen kleineren Tunnel rein machen.

0

ist es den gut verheilt?:D

Breeshake 
Fragesteller
 05.08.2012, 16:04

Ja, nach 2 Wochen wars wieder völlig normal :D

0