Schmeckt ihr gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du doch selbst genausowenig beurteilen wie ob du gut riechst.

Manche denken von sich dass sie stinken und dem Partner fällt der Geruch evtl. garnicht auf. Oder manche stinken zum Himmel und es fällt ihnen selbst garnicht auf. Das ist immer individuell von Person zu Person. Das selbe gilt für Geschmack.

Ich mache das auch immer wieder mal ,aber wie genau ich schmecke kann ich nicht beurteilen, aber da mein Freund mir immer wieder sagt das ich ihm gut schmecke reicht mir das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ja, würde mich im 5⭐️ Restaurant anbieten

Jemals 
Fragesteller
 24.11.2021, 16:40

Sehr geil 😍😂

1

Na klar, ich leg immer Servietten und Besteck aus, dazu ein guten Wein. Also bisher hat sich noch keiner über den Geschmack beschwert. 😅

Wenn man beim Sex mal sich selber schmeckt dann eher am Partner. Ich mache es also nicht direkt so wie du. Ich glaube du hast da eher einen kleinen fetisch, kann das sein? 😅🙈

Jemals 
Fragesteller
 24.11.2021, 16:46

Nein glaube ich eher nicht keine Ahnung Hahahah

0