Scheidenpilz/Symptome?
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln deshalb wende ich mich an euch.
Ich kämpfe seit 3 Monaten mit Beschwerden im unteren Bereich. Am Anfang wurde bei mir Pilz festgestellt und ich wurde ganz normal mit Creme, Zäpfchen und danach Döderlein Kapseln behandelt. Die Rötungen, Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen blieben jedoch bestehen. Lt 2 verschiedenen Frauenärzten hatte ich jedoch keinen Pilz mehr, bekam somit in diesem Zeitraum 2 verschiedene starke Cortsion Cremen u. 1x Antibiotikum gegen eine unklare Entzündung. Keine Besserung. Somit ging ich ins Krankenhaus dort wurde wieder ein Pilz festgestellt. Bekam wieder 3 Zäpfchen und Döderlein Kapseln verschrieben. Es wurde echt besser, am letzten Tag von den Zäpfchen spürte ich wieder Brennen beim Wasserlassen. Heute ist der 2 Tag der Döderlein Kapseln und es brennt immer noch. Ist das normal? War das bei euch auch so?
Lt Frauenärztin kann sie mich noch nicht auf Grund der Medikamente auf Pilz testen.
1 Antwort
Schüsslersalze können helfen ; speziell die Salze Nr. 3 / 4 / 5 . Nr. 3 wird eingesetzt wenn es noch sehr akut ist . Das Salz Nr.4 könnte am Wichtigsten sein . In Apotheken kannst Du Dich auch beraten lassen ; zumeist müssen sie bestellt werden .
Als Beispiel unten einmal dieses wobei das Salz Nr. 4 nicht mit dabei ist ; aber Nr. 10 welches ausleitet und so nach der beendeten Medikamenteneinnahme empfohlen ist . Dafür ginge auch Sufur D 12 über ca. 10 Tage als homöopathisches Mittel .
https://shop.central-apotheke-leipzig.de/scheidenpilz-schuessler-salz-mischung-300g.html