Sb sucht?
Hallo ich heiße Lilli und bin 13 Jahre alt und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen erste Porno gekuckt da war ich ungefähr 7 ja ziemlich erschreckend. In den Jahren bis jetzt habe ich ziemlich viel pornos geguckt und mich dabei fast immer angefasst habe jetzt das Gefühl das ich so eine aber sucht habe mich selbst anzufassen 🫤 ich mache das ziemlich gerne und teilweise auch ziemlich lange bis zu 1 Stunde am Stück wobei ich auch viel orgasmen bekomme und das auch echt schön ist. Ich kucke dabei In der letzen Zeit kein pornos sondern lese irgendwas spicy oder so aber ich will das irgendwie nicht ich will einfach nicht so oft das Verlangen haben mich anzufassen
7 Antworten
Warum willst du damit aufhören? Solange du deswegen Schule und Freunde nicht vernachlässigst, ist alles gut. Wenn ich früher geil war, aber Hausaufgaben machen musste, hab ich erst Sb gemacht und dann Hausaufgaben. Und ja, eine Stunde ist für Mädchen doch okay, bei uns Jungs/Männern geht es meistens schneller.
Wichtig ist, dass du glücklich bist. Sb (und später dann Sex) macht einfach glücklich.
Ob Pornos ab 7 Jahren gut sind, will ich nicht beurteilen. Aber du hast dadurch halt früh gemerkt, dass du auch eine Sexualität hast. Ich hatte mit 7 keine Ahnung davon.
Ich bin 16 und hatte mit 13 genau dasselbe Problem nur halt nicht nh ganze Stunde aber keine sorge wenn du es regelmäßig unterdrückst oder am besten viel Zeit mit Sachen verbringst wo du dich währendessen nicht befriedigen kannst wird es besser ich denke kaum noch daran sowas zu tun seit ich das so gemacht habe und die lust vergeht teilweise auch dann irgendwann
Liegt eher an der Pubertät, mache Sport, such dir neue Hobbys und konzentriere dich da drauf.
Diese blöden Sprüche von wegen mach Sport. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zutun.
Na klar hilft das, du bist 42, die heutige Generation tickt anders
Keine Sorge das hat nichts mit Sucht zu tun sondern ist in der Pubertät ganz normal. Es wird auch Zeiten geben wo du fast garnicht horny bist und ein paar Minuten später wieder total. Es ist wahrscheinlich das Beste wenn du dich daran gewöhnst und das Beste daraus machst.
Mit 7 schon angefangen? Klingt wieder wie die kranke Fantasie von einem 56 jährigen Helmut.
Ausschließen kann man hier auf GF gar nichts. Ich hab die Frage trotzdem beantwortet
Ja ich weiß bin selber nicht stolz drauf bin durch eine Freundin dadrauf gekommen sie hat es mir damals gezeigt
Hört doch auf mit diesem blödensinn.