Sache mit kumpel schwul?

4 Antworten

Vielleicht hat er Angst Dich als Kumpel zu verlieren, wenn ihr mehr Sex habt. Entweder seine Hormone sind bei ihm durchgegangen, er ist in Dich verliebt oder eben die Angst Dich zu verlieren. Ich würde ihm deine Gefühle noch einmal schildern und offen mit ihm reden, warum er es nicht mehr will.

Generell sind alle Menschen homosexuell. Die andren mehr, die anderen weniger. Auch Kerle können starke Gefühle für Männer haben.

Garlond  21.02.2016, 13:53

Also sind die anderen jetzt nicht die andren?
Oder sind die Anderen jetzt mehr oder weniger?
Generell sind nicht alle Menschen homosexuell.
Vielleicht bisexuell, aber das müsste auch noch bewiesen werden.

0
MSsleepwalking  21.02.2016, 15:43

Sagt wer? Diese Theorie ist mir neu.. Ich kenne nur die Theorie, dass die meisten Menschen im Grunde bisexuel sind.

0

Diese Frage kann niemand beantworten außer dein kumpel selbst, aber vielleicht sieht er dich auch einfach nur als freund. Ka ob du schwul bist aber vielleicht denkt er deswegen dass du es nicht wolltest oder er eh keine chance hat.Das weiss aber auch nur er.

Kennst du es nicht? Du bist erregt und die dümmste Idee kommt dir auf einmal gut vor.
Sobald du dich selbst oder jemand anders dich jedoch befriedigt hat schüttet der Körper ein Hormon aus weshalb man nicht direkt damach wieder zum Orgasmus geführt werden kann.

Dies ist dann auch der Moment indem man sich selbst eklig findet und bereut. Vermutlich war ihm in der Zeit eure Freundschaft im Kopf, er wollte nichts verlieren.
Ich rate dir dich mit ihm hinzusetzten und ihm klipp und klar zu sagen dass es sehr schön war. Jedoch darfst du ihn weder aus rechtlichen noch aus Freundschaftlicher Hinsicht zeingen, denn dann wäredas Ende besiegelt, und das wünsche ich keinem von euch beiden.

Ich weiß aus Erfahrung dass es schön ist mit einem guten oder gar dem besten Freund intim zu werden, jedoch sollte an sowas keine Freundschaft zerbrechen.

Alles gute und viel Glück

PrivateFragenD

NaturalStr1k3R 
Fragesteller
 21.02.2016, 20:43

Wie meinst du das aus freundschaftlicher Sicht zeigen? 

0
PrivateFragenD  21.02.2016, 21:03

Willst du einen Freund zu etwas zwingen? Das geht nicht gut. Das meinte ich damit

0