Ist mein Kumpel auch schwul/bi?

5 Antworten

Leider sagt das so garnichts über den Charakter deines Kumpels aus. Sollte er entspannt mit sowas sein, dann könntest du es ja probieren indem du ganz langsam immermal näher kommst. (Weiß er denn, dass du schwul bist?) Oder du fängst ein Gespräch an, wo Mädchen das Thema sind. Je nachdem wie er antwortet oder reagiert kannst du ja vielleicht rausfiltern wo er sich eher hingezogen fühlt. Ich finde die direkte Annäherung jedoch besser. Nicht zu schnell aber auch nicht allzu schüchtern.

Viel Glück :)

Arbeite dich doch mit deinen Händen mal etwas mehr über seinen Körper und gucke wie er so reagiert. EInfach immer langsam immer weiter gehen!

Diese Angaben reichen total nicht aus. Und sie weißen eher auf Hetero Sexualität hin, wenn dein einziger Anhaltspunkt die Berührungen sind.

Cih würde es nicht überstürzen dass bischen kontakt. Reicht nicht . Vlt mag er dich ja (als freund kumpel sehr) und nicht mehr.. wenn du ihn küsst könnte es eure Freundschaft kaputt machen

Nur weil ihr euch ab und zu beim zocken berührt, heißt das nicht das der auf dich steht