Runterholen wenn jemand anderes im Zimmer war?
Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt als jemand anderes im gleichen Raum war? Und wenn ja wer war noch im Raum und hat die Person das mitbekommen?
15 Antworten
Wenn Räume in leer stehenden Industriegebäuden auch zählen, dann ja…
Ich mache nämlich SB am liebsten vor Publikum im Rahmen von Naked Posing Auftritten an lost Places.
Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.
Bin immer auf der Suche nach neuem Publikum und Auftrittsmöglichkeiten. (Partys, JGAs etc.)
aber bei mir ist es halt der Plan, dass es alle mitbekommen :)
Hey,
ich habe es gemacht und war ein Kollege, allerdings hat er geschlafen es war dunkel und er hat es soweit ich weiß nicht mitbekommen.
MFG
Rio
Ja also ich habe das schon gemacht, als mein Bruder im Zimmer war. Auch als mein Freund im Zimmer war habe ich das schon gemacht. Haben auch gegenseitig schon.
Das erste Mal war es als er geschlafen hatte, aber dann mal beim Movie schauen so durch die Boxer was er mitbekommen hatte, dann habe ich es normal gemacht also nicht durch die Boxer.
m/17
Ja, früher in der Jugendzeit durchaus öfter. Mal offen vor den Augen anderer und mal heimlich. Ob es da jemand mitkommen hat, weiß ich nicht, vermutlich ja.
Ist eben mal alles anders und interessanter in der Pubertät.
Ja, wenn mein bester Freund bei mir übernachtet macht es uns nichts aus, wenn der andere es macht. Und meistens fängt der andere kurz danach auch damit an:)
LG M14