Rasiert ihr euch an der Scheide?

4 Antworten

Würde mich auch interessieren, wie andere das machen. Ich traue mich im Moment noch nicht so recht ran. Spätestens, wenn ich einen Freund habe, sollte ich es aber besser wissen.

Einfach machen. Nutz n guten Rasierer und gutes "Gleitmittel" kp wie das heißt, zu not auch Shampoo (so mach ich es und ich finde nicht das es dann schneller abstumpft, alles Marketing). Sei beim ersten/zweiten mal vorsichtig, einfach langsam machen und fertig. Ich war mir früher auch net so sicher aber das ist eig. so unnötig leicht... Fang aber am besten gleich damit an. Dann kommt auch Routine rein. lg

3

Ja, ich bin seit meinem 13. Lebensjahr untenrum rasiert ;)
Manchmal trage ich die Haare auch etwas länger, allerdings nie länger als ca. 3 mm ^^

Sind wir in den wilden 70ern, oder was!?

Also bist du clean unterwegs Baby girl ? :D

0

Also die Frage is echt überflüssig. Wenn's um mich geht bin ich ein Bushwacker, aber wenn's um Männer geht bin ich ein Junglelover.;-)

0
@Natascha2509

Wie kann man es verstehen. Du magst es wenn bei dir alles shave ist und bei Männer nicht ? :D

0

Damit mein ich das sich ein Typ nich die Achseln und die Schamhaare und so rasieren oder irgendwas anderes damit machen soll, wie so ne Schw*chtel, ich hab überhaupt nix gegen Schwule, aber ich will ja schließlich nen Mann und keine Frau.....obwohl bei ner wunderschönen Frau schau ich auch nich weg.;-)

0

Nein, aber jeder schaut doch gern ne schöne Frau an, oder?

1

Was möchtest Du wissen?